Ehm Damit E*PVP Mal Wieder Etwas Schwung Bekommt Wir Brauchen mal mehr coder und nicht idese ganzen kiddys mit ihren viren und es wird dann mehr vip :P
müsste man aber dann so machen dass es erst geht wenn man ne bestimmt anzahl von beiträgen hat, da man im moment die links eh nicht sehen kann wenn man kein benutzer ist und sich die meisten einfach nen acc machen um tools runterzuladen. Wenn man es mit 50-100 beiträgen machen würde fände ich es eine gute idee
müsste man aber dann so machen dass es erst geht wenn man ne bestimmt anzahl von beiträgen hat, da man im moment die links eh nicht sehen kann wenn man kein benutzer ist und sich die meisten einfach nen acc machen um tools runterzuladen. Wenn man es mit 50-100 beiträgen machen würde fände ich es eine gute idee
***.
Es solllte auf Benutzerrängen basieren. Also z.B. mindestens Level 5 oder so.
Welche Runen sollte man sich kaufen? 06/27/2011 - League of Legends - 15 Replies Hey Leute,
ich bin ab heute jetzt endlich Level 30!
und habe heute gleich mal meine erste Runenpage voll gemacht mit Kritischen Schaden. Habe jetzt von Anfang an immer +20% Change auf kritische Treffer - perfekt für Tryndamere und ein paar andere. Meine Frage jetzt was für Runen sollte ich mir für die anderen Seiten kaufen, damit ich mit möglichst vielen Champions einigermassen optimal spielen kann?! :)
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Was sollte man sich holen ? 05/08/2010 - WarRock - 18 Replies Also ich überlege wofür ich meine 4.800G1 ausgeben soll, habe es mir so gedacht.
Famas für G1 holln und für Dinar, dann hätte ich die für 360Tage+ und dazu noch Stamina.
Also was würdet ihr machen, achja habe noch Premium, werde es aber bald nicht mehr erneuern, dass soll heißen ich spiele ohne Premium.Also kein 5.Slot ;)
Was haltet ihr davon? Was würdest ihr machen ?
Soll ich mir GW2 zulegen? 01/31/2010 - Guild Wars - 12 Replies Hey ich bin am überlegen ob ich mir GW zulegen soll weil ich mir am Montag eh einen neuen Computer hole.. Ich habe ca 2 Jahre WoW gezockt und ca 1 Jahr Metin2 und das regelmäßig! also schon suchti so 10 - 14 Stunden am Tag xD Naja jedenfalls hab ich mal so gegoogelt aber natürlich nicht das gefunden was ich wissen wollte.. Also ich brauche Infos von euch die mich dazu bewegen mir GW anzulegen
Dann noch wie teuer is das Spiel selber und wie teuer die Monatl. gebühren?
Und sollte ich mir die...