Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound abgabe im Ts3

Discussion on Sound abgabe im Ts3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
atsm123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Sound abgabe im Ts3

So hab ein Problem seit ich das Creative Fatility hs-1000 hab kann ich kein Sound mehr im ts abspielen , finde auch kein StereoMix , das ich die soundabgebe ein/aus schalten kann.




atsm123 is offline  
Old 12/26/2010, 17:32   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 616
Received Thanks: 179
Im TS hast du es schon angepasst?
.Sh0xxter is offline  
Old 12/26/2010, 17:34   #3
 
atsm123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
wie meinst genau
atsm123 is offline  
Old 12/26/2010, 17:38   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
musst dir die deaktivierten Geräte anzeigen lassen dann steht da Steromix


vlt hilfts
Fevii is offline  
Old 12/26/2010, 18:02   #5
 
atsm123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
wa?? sterben , aus den Forum kann ich auch keine guten information entziehen was mir weiter hilft
atsm123 is offline  
Old 12/27/2010, 18:03   #6
 
atsm123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
so stereo mix hab ich wieder und alles aber im ts3 spielt er hört man immer noch keine ? mukke
atsm123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei exp abgabe..
06/23/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Wollte mit nem Acc Farmen habe EXP Abgabe natürlich auf 100% gestellt aber bekomme trotzdem weiterhin 1 EXP Pro Kill , bei 100% sollte man ja eig 0 bekommen.. Woran liegt das ? hoffe mir kann da jemand helfen^^
Bio Quests-> Abgabe Zeit verändern?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab jetzt einige Threads durchforstet und bin leider zu keinem sehr erhellendem Ergebens gelangt. Nun, mich interessiert, wie die Abgabe Zeit bei Bio Quests verändert, bzw. ganz abgeschafft werden kann, so dass ich keine 24h zu warten habe. MfG
70%ge abgabe vom Server Longju2 Reloaded
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Da mich welche nicht leiden können bin ich schwer am überlegen den Server an einem anderen abzugeben. Sollte ich es machen soll der neue Admin ein zuverläßiger Admin sein. Wenn es hier einer in e*PvP sein möchte, hat mindestens 800 Posts zu haben. Nun lasst mich nachdenken ;) Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja noch Verbesserungsvorschläge zum Server posten. MfG Drako
Account tausch/abgabe
06/21/2009 - SRO Private Server - 3 Replies
Hallo ich würde gerne mein Account abgeben auf SJSRO. Der Account ist ein lvl 70 Pure STR Glavie/Fire und is recht gut geskillt. Würde diesen gerne gegen ein Account auf ECSRO tauschen. Für Bilder einfach ne m schreiben und ich add euch dann bei icq und schicke sie. mfg



All times are GMT +1. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.