Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account tausch/abgabe

Discussion on Account tausch/abgabe within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 167
Received Thanks: 3
Account tausch/abgabe

Hallo ich würde gerne mein Account abgeben auf SJSRO.
Der Account ist ein lvl 70 Pure STR Glavie/Fire und is recht gut geskillt.
Würde diesen gerne gegen ein Account auf ECSRO tauschen.
Für Bilder einfach ne m schreiben und ich add euch dann bei icq und schicke sie.

mfg
fschumann is offline  
Old 06/21/2009, 12:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 460
Received Thanks: 48
Falsche Section..dafür gibt es den Black Market
Spox One is offline  
Old 06/21/2009, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 609
Received Thanks: 142
und dafür würdest grad nicht viel bekommen...
Allegra is offline  
Old 06/21/2009, 17:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,456
Received Thanks: 543
ich hätte nen lvl 67 bower auf ecsro msg mir dann ma einfach
Ghost in Flames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausch] Mein Battlefield Bad Company 2 Account gg Deinen ungebannten CS:S Account
09/24/2010 - Origin Trading - 2 Replies
Deutsch Hallo Käufer, Ich möchte meinen geliebten Battlefield Bad Company 2 Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein Soldat mit dem Level 26. Mit dem Account wurde nie gecheatet oder sonstiges. Es ist ein EA Account Ich gebe die EA Account Daten und auf Wunsch auch den CD-Key
Hilfe bei exp abgabe..
06/23/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Wollte mit nem Acc Farmen habe EXP Abgabe natürlich auf 100% gestellt aber bekomme trotzdem weiterhin 1 EXP Pro Kill , bei 100% sollte man ja eig 0 bekommen.. Woran liegt das ? hoffe mir kann da jemand helfen^^
Bio Quests-> Abgabe Zeit verändern?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab jetzt einige Threads durchforstet und bin leider zu keinem sehr erhellendem Ergebens gelangt. Nun, mich interessiert, wie die Abgabe Zeit bei Bio Quests verändert, bzw. ganz abgeschafft werden kann, so dass ich keine 24h zu warten habe. MfG
70%ge abgabe vom Server Longju2 Reloaded
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Da mich welche nicht leiden können bin ich schwer am überlegen den Server an einem anderen abzugeben. Sollte ich es machen soll der neue Admin ein zuverläßiger Admin sein. Wenn es hier einer in e*PvP sein möchte, hat mindestens 800 Posts zu haben. Nun lasst mich nachdenken ;) Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja noch Verbesserungsvorschläge zum Server posten. MfG Drako
Account Tausch oder Item tausch wieder erlaubt.
10/11/2007 - Flyff - 0 Replies
Da ihr sicherlich gemerkt habt, das hier kein Account Trading Thread mehr gibt. Es gibt nun eine Section zum Tauschen: Unser alter Account Trading Thread findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-off ers/64021-flyff-account-trading-thread.html Und hier findet ihr den Black Market: http://www.elitepvpers.com/forum/black-market/



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.