Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Leute für mein Projekt

Discussion on [Suche] Leute für mein Projekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 9
Exclamation [Suche] Leute für mein Projekt

Wie schon gesagt suche ich Leute für mein Projekt. Ich bin grade dabei ein kleines Game zu programmieren und würde mich über etwas Hilfe freuen.

Was ich von euch erwarte: Das ihr freiwillig etwas tut. Ihr müsst nicht großartig viel machen. Es reicht wenn ihr nur etwas kleines macht z.B ein Design eines Gegners oder eine Kurze Melodie für den Kampfbeginn oder 1-2 Töne wenn ein Button gedrückt wird.

Wenn ihr Lust habt schreibt mich an, ich beantworte euch dann weitere Fragen.
ICQ: 350504827

WICHTIG wenn ich vergessen habe irgendwas wichtiges hier reinzuschreiben, dann könnt ihr es reinschreiben. Ich werde dann mein Text überarbeiten
mastapala is offline  
Old 12/23/2010, 16:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
??
soche threads gabs schon viele.

aber auch wenn ich nicht mitmlache währen mehr informtionen angemessen:
was geanau wird gesucht?
gafiker/Musiker? -> vieleicht währ das artists forum besser geieignet.
coder? -> welche sprache?

und noch ein bischen genauere bescheibung des spiels, was verstehst du unter "klein"? meinst du damit sowas wie tetris?

doch auch wenn du all diese informationen postest werden dir warhscheinlich weinge helfen, da es schon viele sochr threads gab, und meistens nichts draus wird.
das vertrauen in dich wird auch dadurch, dass du schon 2 posts hast nicht wirklich bessser.
nkkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Leute für ein Pserver Projekt
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvpers Zwei Kollegen und ich suchen erfahrene Leute die mithelfen würden bei einem Pserver Projekt. Root,Ts³-Server,etc. ist alles vorhanden uns fehlen nur ein paar erfahrene Leute die uns Helfen. Ihr könnt einfach antworten und ich fisch mir dann ein paar Leute raus und kontaktiere sie dann ;) 1.Das Alter: Das Alter Spielt jetzt noch keine große rolle :) 2.Was man Brauch: auf jeden fall benötigt man schon mal gute Erfahrung von Mt2, und Natürlich auch die Grundkenntnisse vom...
Suche Leute Für das Projekt CyrexMS
05/14/2010 - MapleStory - 1 Replies
Moin liebe e*pvpers, Ich wollte ein Projekt namens CyrexMS erschaffen aber dazu brauch ich noch : 1x Coder , 1x Webdesigner, und 1-2x GM Voraussichtlich wird der server auf der Version V0.55 laufen aber da es ja noch ein projekt is kann man darüber schließlich noch reden ^^ Es soll ein server sein, mit erhöhten raten ;Custom Items , Waffen und Rüssi ... Ein Rott istr leider noch nicht vorhanden aber wenn das alles klappt mit dem team hohl ich anfang nächsten monat einen Root damit...
Suche Leute für Root-Projekt [Keine GMs]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Ich und meine Kumpels haben jetzt ein Root bestellt und suchen Leute. Wir brauchen jemand für den Server (Also jemand der den Server für den Root macht) und jemand für die HP+Forum also ein Scripter. Bei Interesse Pn schicken. EDIT: Achja wir suchen jemand der den Server macht und wir ihn auf den Root drauf "tun". Sollte sich schon gut auskennen und so was mal gemacht haben
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.