Weihnachten bei Taahm, Charlie singt:
Charlie: "Joy to the world, ich vögle heut', ich vögle sie heut' nacht. Dann spiele ich den Nikolaus und hole meine Rute raus, viel zulang keine Intimität, heut' ist schon unser 2. Date. Heute ist Weihnachten das feiern wir im Beeeeeeeeeett."
Charlie: "Glooooooooooooooooria, heute vögl'ich Gloria."
Charlie: "Dann klapp ich das Bettchen auf, Gloria legt sich selber drauf...Schneeflöckchen hoch das Röckchen.."
----------
Charlie: "...Kann ich dir iwas mitbringen?
Jake: "Ding-Dong!"
Charlie: "Wer ist da?"
Alan: "Charlie >.<, wir müssen lernen, er schreibt einen Test!
Charlie. "Enschuldigung, Schuldigung..!Macht nur weiter..Kümmert euch nicht um mich Jungs..!"
Alan: "Okay, die Expedition von Lois und Clack (Keine Ahnung wie mans schreibt..) führte wohin?
Charlie: "Ehhhhh!! An den Pazifik!
Alan: "..Stimmt ._."
Jake: "Das wusst ich auch <.<"
Alan: "Ja, aber Onkel Charlie hat vor dir gepiept"
Charlie: "Ja ich bin janz schön bezwitschert"
Jake: "Okay frag mich nochwas.."
Alan: "Also gut, ehm, Suad Stummheit ( Absolut Keine Ahnung was Alan da sagt, bin mir aber 10000000% sicher das ich es nicht richtig geschrieben habe x'D), ist ein anderer Name für?
Jake: "Ehh, Alaska!!"
Charlie: "Ouh ich wollte sagen Mrs. Suad (Wieder absolut kein Plan wie man das schreibt)
Alan: "Okay, es steht 1 zu 1"
Charlie: "Jezz wo du's erwähnst würde mir ne Eistorte (??) im Moment unglaublich gut tuhen

.. Alan fährsu mich zu Seven Eleven??"
Alan: "Nein, nächste Frage..Der Krieg von 1812 war..."
Charlie: "Ehhh, war 1812!!!"
Alan: "Nein.."
Jake: "Ehhh, war 1813!!!!"
Alan: "Die Frage war nochnichtr fertig >.<" Der Krieg von 1812 wurde gegen wen geführt?"
Jake: "Ehh, die Briten!"
Alan: "Sehr gut, 2 zu 1 Jake!"
Jake: "Jaa

"
Charlie: "Das ist unfair, meine Tröte ist kaputt Jungs

"
Alan: "Nächste Frage..."
Charlie zu Jake: " Gib mal deine her <.<... Ehh, siehsu? Seine funktioniert >.<"
...
Alan: "Also dann liebe Prüflinge, ihr seit in der Endrunde ! Die Fragen sind mehr wert, und die antworten schwerer!"
Charlie: "Ehh, Stimmt?!"
Jake: "Warte doch auf ne Frage -.-"
Charlie: "Okeyy ._."
Alan: "Also los, Nennt mir 3 Veränderungen, die die industrielle Revolution bei den Amerikanern ausgelöst hat."
Jake: "Ehh, Bevölkerungszuwanderung in die Städte, Landarbeiter fanden Arbeit in den Fabriken, und ähm.."
Charlie: "Ehh!!"
Alan: "Ja?!"
Charlie: "Scheiße hab mich verdrückt -.-"
Jake: "..Ehh, Besiedlung des Westens!!"
Alan: "Hooh das ist richtig!! Du bist der neue Champion!!"
Jake: "Jaaa

"
Charlie: "Ehh, die Besiedlung des Westens!!!"
Alan: "Siehst du Jake? Du kennst doch den Stoff!"
Jake: "Ja ich schätze schon

"
Alan: "Glaub mir, du wirst den Test mit Links schaffen!!"
Jake: "Ja, danke dad!"
Alan: "Gerngeschehen.. Jetzt mach dich Bettfertig, ich sag dir gleich gute Nacht

"
Charlie: "Okidokii"
Ah sind schon geile Sachen bei Two and a half men
Mit freundlichen Grüßen,
PvP-World2