Also, ich denke ich bin nicht der einzige hier der sowas schon einmal gesucht hat^^
Und zwar geht es um ein Programm das immer wieder den Ursprungszustand meines PC's wiederherstellt.
Sinn und Zweck des ganzen ist natürlich das ich meine PC nicht zumüllen will aber trozdem mal ein paar Programme Testhalber installieren kann und wenn sie mir nicht gefallen starte ich einfach den PC neu und schon sind sie weg =).
Allerdings sollten diverse andere Schreibzugriffe möglich sein wie z.B. E-Mails die man abruft oder so...
Am besten wäre ein Programm mit dem man ein Windows Benutzerkonto einrichten kann das zwar alle Rechte hat aber nichts davon was von diesem Konto gemacht wird auch gespeichert wird...
Ich habe 2 Programme auf meiner Suche gefunden:
Windows Steady State und HD-Guard.
HD-Guard kostet Kohle und ist auch nicht exakt das was ich suche weil es nur die Änderungen bis zu einem bestimmten Tag X rückgängig macht... Schön und gut aber nicht wirklich sicher gegen Hartnäckige Software...
Was Windows Steady State angeht führt Windows eine WGA Prüfung durch.... Also auch nicht zu gebrauchen...
Wenn also einer ein solches Programm kennt das ich suche, sagt bescheid.. Danke.
---
Coksnuss