Also denke mal das es hier richtig ist und zwar machen paar leute die ich kenne machen nen clan auf dem ich joinen werde handelt sich um nen multigaming clan momentan nur cs und css gamer... das problem ist der clanname wir sind schon am rätzeln aber vielleicht fällt euch was besseres ein als uns...
kleine beschreibung wie der name ungefähr sein sollte
am ebsten sollte es ein wort sein sprich sowas wie attax oder mousesports und nicht sowas wie germanys elite fighter oder son dreck sollten schon gut bedachte namen sein da sie vielleicht übernommen werden wenn sie sich gut anhören und aussehen^^ mit nem clantag wäre es schon perfekt clantag wäre mir persönlich am geilsten das alle buchstabe die gleiche höhe haben sprich wie bei "mouz" da is alles auf der gleichen höhe wäre da jetzt nen T oder D mit drin wähe es wiederum net sooo toll aus aber is auch annehmbar sprich sowas wie ... kA "xtray" aber naja schreibt einfach eure gedanken auf für nice clannamen... fals nen geiler dabei ist der übernommen wird bekommt derjenige +k von mir^^
danke euch allen schonmal im vorraus
//edit: **** ich merk grad ich habs in other games gepostet -_- kann das nen mod bidde in off topic verschieben? danke^^'