Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer von Euch spielt...

Discussion on Wer von Euch spielt... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
Wollte mal wissen ob wer von Euch das Instrument Tin-Whistle kennt und/oder spielt...

mfg
emo. is offline  
Old 07/21/2007, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72



??? irgendwer? irgendwas??? oder gar keiner?
emo. is offline  
Old 07/24/2007, 13:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
garkeiner o:

Ich spiel nur gitarre/klavier ^^

aber ich frag ma jemanden


Edit:

sry der kennts auch nich^^
Soul-Concept is offline  
Old 07/24/2007, 15:59   #4
 
xkillabier's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,223
Received Thanks: 102
DÖPPELPÖSTÄR! ARGH!! MEIN ALTES HERZ!
xkillabier is offline  
Old 07/25/2007, 10:35   #5
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
Also ich spiels nicht hör ich zum ersten mal

Soul-Concept hast pm
Vowytz is offline  
Old 07/25/2007, 12:31   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
bitte signatur raus , sie ist zu groß , orientier dich an den signatur regeln bitte
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/25/2007, 13:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
deine is genauso groß
Soul-Concept is offline  
Old 07/25/2007, 13:40   #8


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
schau dir die kb an
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/25/2007, 15:23   #9
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
wtf?!
was is ne flöte man -.-"



Edit:
Vergessen zu sagen, ich spiels net
p ~ is offline  
Old 07/30/2007, 15:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
mein freund spielt es
RudolphQuelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NewLongju] Wer von euch spielt da noch?
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Da mir ständige Threads über Longjuyt2 auf die Nerven gehen, wollte ich mal von euch allen erfahren, wer noch NewLongju spielt. (Mal wieder das gleiche, wie mit Godmt2 und Clubmt2. Wieder müssen Millionen von Threads eröffnet werden >.<) Ich bitte euch eine folgende Schablone zu benutzen: Ich freue mich über Antworten! MfG Dante x3
WEr VOn euch spielt NewLongju ??
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wer spielt von euch newlongju ?? und welches reich und level seit ihr ??
[ClubMT2] Wer spielt da von euch?D:
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
also wies der name schon sagt...wer von euch spielt da NOCH...jajaj die guten alten italiener und ihre banns, ich lebe noch, wer da spielt kann hier ja ma reinschreibn! z.b. gemeinsam lvln oder so^^
[Freeworld]Wer von euch spielt dort?! Wer will mit.
05/08/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Wer spielt hier Freeworld? Ich mache auch ACCS wer mit will..
Was für eine Rolle spielt für euch WoW?
01/05/2007 - World of Warcraft - 35 Replies
Hiho, ich wollte mal Fragen, was für eine Rolle WoW für euch in eurem Leben spielt. Also ist es euch sehr wichtig und geht euch sogar manchmal oder öfters vor Familie, Schule, Job etc.? Und was fühlt ihr beim zocken? Stress, Entspannung, volle Konzentration? Habt ihr einen Ausgleich für WoW z.B. J(z)oggen, Gesellschaftsspiele spielen?? Ich finde WoW ist eine Entspannung die sehr abhängik macht. Als Aisgleich habe ich (wenn ich nicht gerade WoW zocke) Fussball spielen oder auch mit...



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.