also ich hab ne frage will was kaufen online und halt geld per paypal senden aber ich will nciht das es bei mir zuhause ankommt.... gibs da ne möglichkeit das ich es zb. bei der post abholle oder bei soner Packetstation hab ich was von gehört weil das ist ein Weihnachtsgeschenk wäre ja dumm wenns hier zuhause ankommt... und muttern macht es dann auf... kennt ihr da ne möglichkeit halt ? und ICH Zahle nicht bar sondern per PAYPAL mfg.
bitte, wenn ich fragen über DHL habe frage ich nicht im Game Hacking off-topic, sonder schaue auf der deutschen post seite, wir hatten uns immer von solch themen distanziert. aber es wird immer mehr von solch leuten überrannt, dass ist extrem traurig.
bitte, wenn ich fragen über DHL habe frage ich nicht im Game Hacking off-topic, sonder schaue auf der deutschen post seite, wir hatten uns immer von solch themen distanziert. aber es wird immer mehr von solch leuten überrannt, dass ist extrem traurig.
Naja ich gehe mal davon aus das der TE ein Online Spiel spielt und deswegen hier im Forum ist, also ist es für ihn wohl am leichtesten hier auch im Off-Topic hilfe zu anderen Dingen zu bekommen.
Wenn es ein User wäre der sich heute Registriert hat und dies sein erster Post wäre, würde ich dich verstehen.
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Versand 05/02/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Ich suche einen Service von Dhl,DPD,Deutsche Post oder HErmes wo mann ein Paket inerhalb 24Stunden versenden kann, kann mir einer einen Link schicken wo die Preise dafür stehen??
mfg