Mein Bruder hat mir grad die ati radeon hd 4800 series grafikkarte verbaut,ist die gut? Konnte damit z.B unreal tournament 3 auf höchsten einstellungen spielen
Mein Bruder hat mir grad die ati radeon hd 4800 series grafikkarte verbaut,ist die gut? Konnte damit z.B unreal tournament 3 auf höchsten einstellungen spielen
Wieso bin ich ne attention *****? Ich frag doch nur ob die gut ist
Ich kenn mich da srsly nicht so aus und nur weil ich ein 4 jahre altes spiel mit hohen einstellungen spielen kann,heißt es ja noch lange nich das sie gut ist ;O
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi