Tja, bloß leider ließ sich seine Frage mit nur einem Wort beantworten und von daher ergibt der Post so inhaltlich genausoviel Sinn, wie als wenn ich es in einem Satz verpackt hätte. Außerdem muss man sich nicht 100%ig an die Regeln festklammern, es gibt Spielraum für eben genau solche Fälle.
welchen post denn bitte schön,
von dem user der hier seit eine woche hier ist und hier einen auf politisch korrekt macht und einem ehemaligen mod sagt, was verboten ist?
sorry aber hatte heute eh n stressigen Schultag... ( wie ich die Leute aus meiner Klasse hasse ;o)
mehr möchte ich aus meiner Seite jetzt nicht preis geben.
welchen post denn bitte schön,
von dem user der hier seit eine woche hier ist und hier einen auf politisch korrekt macht und einem ehemaligen mod sagt, was verboten ist?
sorry aber hatte heute eh n stressigen Schultag... ( wie ich die Leute aus meiner Klasse hasse ;o)
mehr möchte ich aus meiner Seite jetzt nicht preis geben.
Diesen Post:
Ja, ich finde diese 1-Wort Post Regel auch schwachsinnig, weil manchmal ein Wort einfach reicht, aber es gibt genug, die deswegen schon 'ne Infra bekommen haben.
Tja, bloß leider ließ sich seine Frage mit nur einem Wort beantworten und von daher ergibt der Post so inhaltlich genausoviel Sinn, wie als wenn ich es in einem Satz verpackt hätte. Außerdem muss man sich nicht 100%ig an die Regeln festklammern, es gibt Spielraum für eben genau solche Fälle.
Da hast du recht nitouz,
auch wenn du mich (so wies scheint) nicht magst
der meinung bin ich auch.
solche regeln sind, je nach situation, einfach nciht immer sinnvoll. :X
An sich ist die Regel schon gut, da viele hier wirklich nur sinnlose 1-Wort-Posts von sich gegeben haben, aber ein Mod muss bzw darf nicht für jeden 1-Wort-Post konsequent eine Infraction geben. Da muss man abschätzen inwiefern derjenige den Post anders hätte gestalten oder gar sein lassen könnte.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi