dopelltas hardcore beleidigung jetz ist es aus die ninja poliez iwird dir suchen und amerikana du blöda beleidiger hahaha wenn du bei elektronischerstuhl bist komm ich gucken mit popkorn
Achja... die Ninja Polizei.
achja, bring mir dann noch ein wenig POPKORN mit damit ich auf meinem elektrischen Stuhl sitzen und zusehen kann wie du POPKORN in dich reinstopfst während die Ninjapolizei schonmal den Strom anzapft.
Kann mir wer sagen wie das original lied heißt,von dem lied das ich im anhang hab??? Ich kenn die melodie noch gut aber ich hab die lyrics nichmehr im kopf.
Ich glaub irgendwas mit i don`t want it,i don`t need it oder so ;O
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi