eigentlich gut, aber würde statt 8gb ram nur 4gb nehmen und stattdessen nen i5-750, X4 965 oder 1055T. Und das 600W Netzteil ist überdimensioniert.
Das mit dem RAM ist Geschmackssache, ich geh immer meist von mir aus ;o
Ob 955 oder 965 sind ein Unterschied von 200Mhz und 20€, was man höchstens in Benchmarks sieht, durch den offenen Multi kann man, um sich besser zu fühlen, auch den Stand eines 965 "erreichen". Intel lohnt sich eh erst ab einem Budget von >1500€ und dem 1055T würde ich persönlich den 1090T vorziehen, eben weil's ne BE ist.
Beim NT hast du recht, Alternate zeigt auch nur die Minima, wenn man's zum Schluss wählt.
So.. genug meine Konfiguration legitimiert
Das mit dem RAM ist Geschmackssache, ich geh immer meist von mir aus ;o
Ob 955 oder 965 sind ein Unterschied von 200Mhz und 20€, was man höchstens in Benchmarks sieht, durch den offenen Multi kann man, um sich besser zu fühlen, auch den Stand eines 965 "erreichen". Intel lohnt sich eh erst ab einem Budget von >1500€ und dem 1055T würde ich persönlich den 1090T vorziehen, eben weil's ne BE ist.
Beim NT hast du recht, Alternate zeigt auch nur die Minima, wenn man's zum Schluss wählt.
So.. genug meine Konfiguration legitimiert
ich fühl mich wie ein deutscher in einer diskussion unter chinesen
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi