ok
bist du auch??!
du hast keine ahnung über mein real life das geht dich auch nichts an
ich liebe es halt anzüge anzuziehn ist halt meine Einstellung , problem mongo?
ok
bist du auch??!
Haben deine Anzüge eine Aura ?
Srsly hab die letztrn paar seiten gelesen vay. Sorry aber jeder hier ausm ot lacht über dich, du führst dich auf wie ein kind und wenn du dich über dc oder fevii beschwerst - wieso hast du sie nich einfach früher ausm icq gelöscht ?
wenn man sich bei einer infra bedankt, müsste es theoretisch Folgen haben.
wie beim Fußball, wenn man über die Entscheidung des Schiedsrichters klatscht.
?
Und nochmal zum Mitschreiben Jungs: Rausekeln, Flamen und sonstige Pöbeleien geben genauso Infras wie reine Beleidigungen, liegt absolut im Ermessen des Richters (Mods).
Haltet euch zurück und VERSUCHT wenigstens miteinander klar zu kommen, so schwer ist das nicht!
ok
bist du auch??!
Du schreibst mich also jeden Tag über irgendeinen Dreck, den keinen interessiert an, wie z.B...
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi