hey
Ich habe ein bitte an dich könntest du mir 75E*Gold schenekn bitte brauche die unbedingt meine einzige chance Prem zu bekommen gebe dir auch ein Darkorbit acc wäre super nett von dir:=
Für diese Gleichung sollte man dich kreuzigen !!!!!!!!!!!!!!!
Ballantines ist der letzte scheiss, da trink ich lieber gar nichts :x
btw :
epic cn-remix
auf jedem deiner bilder sehe ich ne jack daniels flasche. ich wette das ist seit monaten die gleiche, da mama dir verbietet sie zu trinken und du um internet nur einen auf cool machst.
Find ich auch nicht lustig, aber Hey! Ich wusste nicht das du meinen Bruder so Doll magst das du das Bild gespeichert hast und es gleich gedruckt, und es an deine Wand geklebt hast um dann zu mastubieren.
auf jedem deiner bilder sehe ich ne jack daniels flasche. ich wette das ist seit monaten die gleiche, da mama dir verbietet sie zu trinken und du um internet nur einen auf cool machst.
Fast. Anfangs war sie voll, jetzt ist sie halbleer.
PS : Der Shisharauch ist auch immer der gleiche, ich fang ihn jedesmal ein.
ich weiß nun genaueres. die beiden kamen aus neuschönningstedt wo ich knapp 19 jahre gelebt habe und da das nen recht kleiner teil reinbeks ist, kenn ich den zu 100%! namen weiß ich immernochnich, LE FU
Quote:
Originally Posted by _revo
Das hat ja bei ShadowKnightx a.k.a. Fevii auch geklappt. :S
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi