Wieso lese ich jedes mal wenn ich hier reinschaue "Wo bleibt mein e*g* oder sonstigen BS von dir ? Warte doch einfach mal paar Tage ab, wenn er es dir bis dann nochnicht bezahlt hat melde dich bei den Admins. Ausserdem sind 150 e*g nicht grad die Welt.. Soviel hab ich mal John Dillinger geschenkt, als er sich Prem. holen wollte
Wieso lese ich jedes mal wenn ich hier reinschaue "Wo bleibt mein e*g* oder sonstigen BS von dir ? Warte doch einfach mal paar Tage ab, wenn er es dir bis dann nochnicht bezahlt hat melde dich bei den Admins. Ausserdem sind 150 e*g nicht grad die Welt.. Soviel hab ich mal John Dillinger geschenkt, als er sich Prem. holen wollte
Er braucht die 50 e*g dringend weil er gescammt wurde oder so.
@ Schurkolade: Ich habe bereits erwähnt das 1-Wort-Posts als Spam gekennzeichnet werden.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi