Dann go setz dir nen Schuh aufn Kopf und machn Foto, dass ich sehe du bist es wirklich. Ja der Schuh hats mir angetan.
Frag es doch einfach.
oho fail. denn die frage habe ich schon 2 mal gestellt
Quote:
Originally Posted by -[B]lack[W]ay-
weil wen ihr nicht da seit dan kann man normal mit den anderen usern chatten .. aber mit euch hab ich kb zu reden weil ihr nur nervt .. deswegen komm ich nur wen ihr nicht da seit ..
tja genderfaker werden in den meisten Foren gehasst
Naja ich sags einfach so, ich habe noch nie ein Mädchen gesehn welches sich für "Nerd Kram" UND ihr Aussehen intetessiert hat. Aber wie gesagt Ausnahmen gibt es immer. D:
#Afk duschen ;>
Unterschied von seid und seit.
noch nie gesehn das ein mädchen sich für ihr aussehn interresiert ? hast du schon irgendein mädchen gesehn ?
das sind ja nur kiddis die andere down machen müssen ..
Nein ich denke nur weiter; Genderfaker haben ein Ziel. In meinen Augen 12~13 Jährige Kiddys kennenzulernen, da man Pedo ist und sie gern in ihren kleinen knackigen ***** ***** wollen, weil man in der Frauenwelt nicht angekommen ist, over and out.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi