erster post in diesem thread und du findest ihn imba
Ich hab mir ein paar Post's durchgelesen und finde es imba super mega geil o: xDD ok nich so übertrieben aber trotzdem.... das hat nichts damit zu tun ob's mein erster post in diesem thread ist.
Ahjaaaa o_O liegt vielleicht daran das Laptop's weichere Tasten haben , also flachere . Finde ich zumindest Bei PC Tastaturen muss man immer so feste drauf drücken des kotzt einen voll derbst an >.< Naja egal
//Edit: Wow ne glatte Zahl , 25500 *.* Jetz bin ich cool 8)
Ahjaaaa o_O liegt vielleicht daran das Laptop's weichere Tasten haben , also flachere . Finde ich zumindest Bei PC Tastaturen muss man immer so feste drauf drücken des kotzt einen voll derbst an >.< Naja egal
//Edit: Wow ne glatte Zahl , 25500 *.* Jetz bin ich cool 8)
ja ber mit den tasten vom pc kann ich besser zocken
Ja zocken und schreiben sind ja eig. zwei welten ^_^ Ich hasse es z.B. mitm Lappy CS:S zu zocken , totaaaal unkomfortabel...... Mitm PC ganz anders da die Tastatur nicht direkt unterm Bildschirm ist. Beim Lappy haste dann ja die Hände vorm Bildschirm wenne im Liegen zockst ;o Aber mitm Lappy schreiben , das ist einfach nur godlike... Auf's Bettschmeißen und chillexen ^^
Das Modem ist bei mir im Zimmer , wenn meine Mum mich also unnötig stress sag ich zum I-net xD,
Ich hab ja nen festen PC und nen Lappy ( fester pc inaktiv weil der purer schrott ist o_O ) und meine mum nen Netbook ^^
Meiner ist purer Schrott weil der manchmal garnicht erst hochfährt , nur nen singlecore 2.7ghz hat , 512 MB und ne Interne Graka die von den 512MB , 256 MB nochmal abzieht. Totaler dreck >.<
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi