Vielleicht solltest du nochmal in dein Mathebuch gucken.
Steht nicht jede binomische Formel für ^x drin ? ^^
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Der böse jack ist auch da...
für ^3^4^5 etc gibt es ne pyramide dafür wo die ausklammerung ausgeschlüsselt ist.
+ not right!
Ja hab diese Pyramide benutzt, also (a+b)³ wäre ja 3a³+a²b+ab²+3b³ nur die 2 davor hat mich verwirrt unso ;D
btw: Zwar binomische Formeln ausrechnen können, aber 3x2 nicht ;D
Gott, mich nervt das echt hier...
Nicht jeder der Rechnen kann, kennt diese Pyramide und 2. es geht mir nicht direckt um (a+b)³ das kann ich auch mit geschlossenen Augen rechnen sondern um das 2x davor. Ich war mir auch eig sicher, wollt mir nur nochmal vergewissern und hab dann ausversehen nicht den letzten, sondern den vorletzten Schritt abgeschrieben, was noch nicht das Endergebnis war aber Entschuldigung hier darf man ja keine Fehler machen ohne direckt in die Schublade: max. 12 Jähriger Mt2 Spieler gesteckt zu werden. Omg ey und ihr wundert euch noch, dass das Off-Topic so den Bach runter geht ey...
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi