Kommt denke ich auf die schule drauf an oder nicht ?!?!
mfg
Wäre ich mir nichtmal so sicher, ein Lehrer auf dem Gymnasium muss zwar mehr leisten, dafür muss ein Lehrer auf der Hauptschule aber mit "Problemkindern" umgehen können
Wäre ich mir nichtmal so sicher, ein Lehrer auf dem Gymnasium muss zwar mehr leisten, dafür muss ein Lehrer auf der Hauptschule aber mit "Problemkindern" umgehen können
N Gymnasiumlehrer muss nicht grade viel leisten....ein Gymnasium ist auf eigentständiges arbeiten der schüler ausgelegt, sodass der Lehrer ehr eine "passive" rolle im lernen übernimmt.
Eine Hauptschule ist wiederrum auf das "aktive" lernen ausgelegt, sprich lernen mit mehr unterstüzung etc.
Vondaher leistet ein hauptschullehrer um einiges mehr in seiner "schul-arbeitszeit" wie ein gymnasiumlehrer
N Gymnasiumlehrer muss nicht grade viel leisten....ein Gymnasium ist auf eigentständiges arbeiten der schüler ausgelegt, sodass der Lehrer ehr eine "passive" rolle im lernen übernimmt.
Eine Hauptschule ist wiederrum auf das "aktive" lernen ausgelegt, sprich lernen mit mehr unterstüzung etc.
Vondaher leistet ein hauptschullehrer um einiges mehr in seiner "schul-arbeitszeit" wie ein gymnasiumlehrer
Bei mir in der Klasse sind, naja, sagen wir mal "Problemkinder" und eigenständiges Arbeiten kommt bei uns sehr selten vor.
Als ob man grundsätzlich danach bezahlt werden würde was man leistet..
Übrigens verdient ein Gymnasiallehrer deutlich mehr als ein Hauptschullehrer - hat unter anderem ja auch ne ganz andere Qualifikation.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi