HAHA REPORTED Grund : MIR IS SOWAS VONN LW DU KANNSTE S DIR NED VORSTELLEN DIE GANZE COMUNNITY WIRD GEBANNT UND ICH ADDE JOHN DREAD SALOMON UND LOWFYR ZU SELF BANNED MUHAHAHAHAHAHAHA okay das bier hat aufgehört zu wirken. XDDDDD
Leute wie du sollten sich mal überlegen ob sie doch mal zum Psychater gehen.
Achtung:
Wer sich bei Media Markt momentan etwas kaufen möchte, weil da dieses Angebot bis zum 21.1 oder so ist, sollte nochmal ganz genau auf den Kassenbon gucken
Wollten mich heute bei Cod Bo auch abziehn um 4€ hab mich dann mal schön beschwert, bis da irgendso en Homo ankam der sich Geschäftsleiter nennt, weil die an der Kasse eh alle unfähig sind und nichtmal wirklich Ahnung hatten, um was es bei der Aktion ging.
Klar 4 € sind nicht viel, aber stellt euch vor, ihr kauft einen Fernseher der angeblich im Angebot ist für 600€ anstatt 500€.
Hab am Ende dann zusätzlich 10% Rabatt bekommen, wahrscheinlich damit ich aufhöre so en stress zu schieben.
Black Ops für etwa 45€ bekommen :>
Btw. Beste Spiel überhaupt. Die Leute mit ihrer impotenten Kritik über die Server und die Grafik/Sound.
Man sollte halt nicht über einen Röhrenfernseher spielen, auch wenn ich mich fragen wie die das mit der PS3 hinbekommen haben
Zudem sollte man sich vielleicht mal eine gescheite Anlage kaufen.
Wie meinste das ?
Hättest du sonst 4€ mehr gezahlt ?!
psychiater sind sinnlos streich mir lieber für 1 monat das bier wenn ich bekifft mit meiner frau im bett liege...... verfollständigtd en satz! go! der der als erster verfollständigt bekommt 1 e*gold
EDIT SRY HAB PIN VERGESSEN HAB LOWFYR SCHON PM GESCHICKT DES MIT EGOLD GEHT DOCH NED SRY
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi