You last visited: Today at 13:07
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
01/06/2011, 22:42
#271
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
garnixunddasistauchgutsoichwillnierauchen!
01/06/2011, 22:44
#272
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 55
Received Thanks: 17
Nix! und das auch gut so
01/06/2011, 22:53
#273
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
JPS :>
01/06/2011, 23:11
#274
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by
InYourFace™
Hdf , denkste ich will meine Zukunft versauen und das in der schule du noob mach doch selber,
Seit wann zerstört man seine Zukunft mit rauchen? Is mir neu
01/06/2011, 23:16
#275
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by
Gigabyte.
Seit wann zerstört man seine Zukunft mit rauchen? Is mir neu
Ist aber auch 'ne shice Angewohnheit, wird man echt schwer los. Empfehle niemanden anzufangen^^
Pall Mall Blue^^
01/06/2011, 23:55
#276
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by
WTF?
Ist aber auch 'ne shice Angewohnheit, wird man echt schwer los. Empfehle niemanden anzufangen^^
Pall Mall Blue^^
Jop bin grade dabei aufzuhören
01/06/2011, 23:56
#277
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Garnichts und trodzem Glücklich, und so wir es auch bleiben...
01/07/2011, 00:45
#278
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by
Belur
Garnicht und tdz. glücklich.
Alle Nerds die Angst haben zu rauchen
weil ihre Eltern sonst den PC wegnehmen haben Thanks gegeben,
LuckStrike Red
oder L&M .. mehr nicht
Die meisten hier wollen sich nur Cool fühlen mit den Sätzten
Quote:
Nur Shisha,
Dicke joints (WTF?)
Wenn dan Kiffen
In der schule finde ich Paffen am besten aber Wochenende draussen chillen auf Lunge
Die meisten haben noch nie Tabak gesehen bzw sind davor wegerannt...
nerds
01/07/2011, 00:48
#279
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Gott sei Dank : garnichts *.*
01/07/2011, 00:48
#280
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 250
Received Thanks: 48
Dazu sag ich nur: sche*** raucher ;D.
Mfg.
01/07/2011, 00:57
#281
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 98
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by
Sromser
Dazu sag ich nur: sche*** raucher ;D.
Mfg.
Hmmm was haben eigt immer die nichtraucher gegen uns Raucher?
Dafür das wir das bisschen Nikotin in unseren Lungen fühlen dürfen zahlen wir doch schon genug Steuern
btt:
F6 Menthol
Pall Mall Menthol
Und wenn alle Stränge reissen :
F6 Fresh
JpS Ice
Pall Mall Fresh
01/07/2011, 01:01
#282
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Bin nichtraucher und für
mich das beste.
Viel Spass mir euren schwarzen Lungen. <-- Spass nicht ernst gemeint =D
01/07/2011, 01:01
#283
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2009
Posts: 314
Received Thanks: 56
wenn ne party abgeht dann weed ansonsten nichts halte nichts von zigaretten
01/07/2011, 01:03
#284
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Prince
01/07/2011, 01:03
#285
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,093
Ihr übertreibt voll... .
Ich bin auch nicht-raucher, aber hab auch nichts gegen Raucher.
Ok ich rauche Shisha und auch nicht grad wenig, aber auch davor hatte ich nichts gegen Raucher.
Soll ich jetzt auch gegen jeden sein, weil ihr Chips esst und somit Krebsstoffe aufnehmt, die genauso gefährlich sind, wie die beim rauchen?
Oder das ihr nicht trainieren geht und deswegen weniger Muskeln habt?
Total sinnlos... .
Edit: Wie gesagt nur Shisha, da es mir mehr um den Geschmack geht.. .
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 13:08 .