Hey,
hab den Thread mal erstellt, um zu erfahren was man so machen könnte. Also, ich hab einfach keine Lust schlafen zu gehen

. Keine Ahnung wieso, aber es ist einfach so. Es ist jetzt Samstag und ich kann nacher theoretisch ausschlafen, aber das ist nicht immer so. Ich bleibe auch sehr lange auf wenn Schule ist bzw. mein derzeitiges Praktikum. Dann hab ich fast jedes mal nur 3 Stunden Schlaf. Der Grund dafür ist, dass mich mein böser Bildschirm immer wieder auf andere Gedanken bringt bzw. die gute Seite in mir unterdrückt und ich meine böse Seite mit Zocken nähren muss

. Dann bin ich auch immer nen bischen aggro und führe Selbstgespäche bzw. spreche mit meinem Char ( wenn auch nur wenig, aber trotzdem wtf

). Mal sehen, wie lange war ich denn heute on....hmm, um 9 Uhr angefangen, ach, nur knapp 16 Stunden jetzt

. ich muss schon sagen, ich bin verdammt internetsüchtig. Aber ich will unter keinen Umständen nen halbes jahr(?) in sonen Psychocamp für inet-süchtige xD. Was kann man denn so machen um den Inet-Konsum etwas zu reduzieren ? Nen Timer kommt mir nicht in die Hütte und rausgehen bei so viel Eis und Schnee ?....lieber hol ich mir ne Klaviersaite und erwürg mich eigenhändig. Fernsehen ist scheiße...., da bleibt nur noch mein Rechner

.
Meine Frage : Wie hoch ist euer täglicher Inet-Konsum und wie haltet ihr ihn möglichst niedrig ? Das wird nähmlich langsam echt heftig wieder.
Bevor ichs vergesse: Ich zocke KEIN METIN 2, also besteht doch noch Hoffnung ? Kommt bitte nicht mit : gabs schon einmal oder geh einfach raus....das ist Spam und wird hier nicht gestattet, da ich mich zu diesen Möglichkeiten schon geäußert hab
MfG. Nico