Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höre auf - Kein Bock mehr

Discussion on Höre auf - Kein Bock mehr within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 50
Höre auf - Kein Bock mehr

So da jetzt mein Main in Metin2 gebannt wurde, weil ich Easymetin2 genutzt habe werde ich aufhören metin2 zu spielen ich hab einfach keine lust mehr.

Das war jetzt schon mein mindestens 10ter account und ohne Bot usw will ich auch nicht spielen da mir die zeit zu schade ist.

Daher höre ich komplett auf!!!!!!!!

Verkaufe oder Vertausche jetzt noch ein paar Farmer und noch mein Vk Char

- Vk Char mit 1,7kkk
- Farmer Lv 75 DGP+8 Gifti+6 31 dss -9 fks
- Farmer Lv 25 Tipp,Sense+9
- Farmer Lv 35 Töpp,Rek+9 41 dss -12 fks

Wenn jemand Interesse hat !!!!!!

Scheiss GF ich hasse euch!!!!!!! Ihr H****** !!!!!!!!!!!!!
Swyr is offline  
Old 11/17/2010, 13:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Du hörst auf?
Juckt niemand.
Du willst dein Account verkaufen?
Black Market Section nutzen.


€: Reported.
.Banger.' is offline  
Old 11/17/2010, 13:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
wie blöd ist man denn, wenn man mit dem main em2 braucht?
tschüss, ein blödian weniger
SormCDV is offline  
Old 11/17/2010, 13:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
lastSayajin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 32
Received Thanks: 16
deine letzte aussage kannst dir auch sparen.. würd ma sagen selber schuld und richtig so.. andere quälen sich einen ab um zu lvln und zu farmen und du beschwerst dich das du gebannt wirst weil du gehackt hast? RICHTIG SO!
lastSayajin is offline  
Old 11/17/2010, 13:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 129
Received Thanks: 39
ich würd alles kostenlos annehmen und naja ihr braucht ihn jetzt nicht zu beleidigen dass er gebannt wurd oder so1!!
.JdeB* is offline  
Old 11/17/2010, 13:49   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Lol, wenn man Mist gebaut und gebannt wird ist es ja wohl gerechtfertigt, also solche Leute kann ich gar nicht leiden, immer die Schuld bei anderen suchen und dann rum heulen!
»Makima« is offline  
Old 11/17/2010, 13:51   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
auf welchem server sind die sachen
XChangX is offline  
Old 11/17/2010, 13:59   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 275
Received Thanks: 10
die gf kann wegen den vk woll nicht mache...

Quote:
Scheiss GF ich hasse euch!!!!!!! Ihr Hurensöhne !!!!!!!!!!!!!
aber das schon ist rufmord ;D
Löler³ is offline  
Old 11/17/2010, 14:09   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 50
Ja und ist doch mein Problem ich invesiere hald nicht mein ganzes Leben in metin und spiele tag und nacht..
Swyr is offline  
Old 11/17/2010, 14:09   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
hää wer bist du müssen wir jetzt weinen??'

haste was geleistet
.W33D is offline  
Old 11/17/2010, 14:17   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 50
hää wer bist du müssen wir jetzt weinen??'


#fail omq ?!
Swyr is offline  
Old 11/17/2010, 14:19   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Swyr View Post
hää wer bist du müssen wir jetzt weinen??'


#fail omq ?!
du bist fail mit deine heulerei

reported gehört hier nicht rein
.W33D is offline  
Old 11/17/2010, 14:40   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Swyr View Post
Scheiss GF ich hasse euch!!!!!!! Ihr H****** !!!!!!!!!!!!!
in srs du bist dähmlich
Wundert sich wenn er gebannt wird weil er gegen die Regeln von GF verstößt
/moved
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein bock mehr
09/03/2010 - CrossFire Trading - 15 Replies
hi leutz hab kein bock mehr auf crossfire weil man gg haker fightet oder als haker bezeichnet und gekickt wird nur weil man skill hat. deshalb verkauf ich meinen acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details was nicht angezeigt aber vorhanden ist ist die rpk gold und die m4a1 crystal. ausserdem vorhanden g2g9 und smoke für ca 150tage. geheimantwort(mitlerweile)vorhanden. ihr könnt ja schreiben was ihr für den acc bietet. achja und der hat 4 perma äxte P.S....
Kein Bock mehr ! Auf Bots
05/27/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
Also nach dem ich jetzt 4-5 Monate durchgebottet habe und nun 7-8 accounts voller crap habe :D will ich erstmal ne pause machen und komplett ohne Hacks und den ganzen schman klar kommen ! Kann ich wenn ich jetzt alles lösche (alle bots, redvex, usw...) davon ausgehen das ich auf der sicheren Seite bin und nich mehr gebannt werden kann? oder muss ich mir neuen acc + neuen sauberen Key besorgen !?! Wär cool wenn mich da jemand aufklären könnte! ich hab nämlich kein bock meine fette assa und sorc...
kein bock mehr zu lvln ...
07/24/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
ich habe gar kein bock mehr zu lvln kann mir wer sagen wie ich gaaanz schnell lvl 60 werde?? ^^ zocke aufm emu server gibt es irgendwelche sachen zum schnellen lvln? ...
Jemand kein Bock mehr auf SWG?
08/14/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Mahlzeit! Sorry wenn das eventuell hier nicht angebracht sein sollte, weils sicherlich keine Tauschboerse is, aber da ich hier schon andere Threads gelesen habe, die sich mit aehnlichem beschaeftigt haben, dachte ich, ich versuchs einfach ma. Also ich hab vor paar Tagen angefangen auf Gorath zu spielen, allerdings hab ich ned viel Zeit, da ich viel unterwegs bin (derzeit in Hong Kong). Da ich aber nen begeisterter MMORPG Spieler bin suche ich nach ner Moeglichkeit einen schon weiter...



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.