Hallo,
Ich habe bei einem Bekannten, den ich leider nicht fragen kann, dieses Bild gesehen. Darauf ist Joker aus Badman abgebildet und darauf steht "Why so serious?". Ich weiß nicht wie man es genau nennt aber es war so ein Wandbild welches auf drei Einzelbilder aufgeteilt ist, also ein Teil ist darauf der nächste darauf und der nächste darauf, so das man sie so nebeneinander hängen muss damit das komplette Bild erkennbar ist.
Ich glaube es sieht fast genau so aus:
neh, das hab ich auch schon via google gefunden, das sieht so aus wie dass, dass ich oben gepostet habe, steht auf jedenfall dieses why so serious drauf...
Ah schon mal vielen Dank. Nur so am Rande etwas allgemeines, TV-Werbung ist kein Garant für Qualität und Seriosität, siehe "Briefgold" und Konsorten.
Mhm mein erster Eindruck von der Seite ist gar nicht mal so schlecht, auch die Preise sind akzeptabel. Jedoch finde ich dort auf dem ersten Blick keine Möglichkeit das "Poster" auf mehrere aufzuteilen.
Entschuldigt bitte, wenn ich einfach gerade blind bin.
Ja ich sehe leider auch keine möglichkeit, nur diese das bild in drei teile zu schneiden via ps oder so und dann einzeln bestellen, doch das wird glaube ich recht teuer...
The Joker Mod 12/12/2011 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 23 Replies http://img255.imageshack.us/img255/9176/jokerde5.j pg
There is two ways you can use this:
Wearing a GoodLuck Garment
Use my armor swap guide and change your armor into this
The GoodLuck Garment Way
Wts/Wtt R2 Joker on Fenrir 10/22/2010 - Rappelz Trading - 5 Replies Have an idea what I want for it but curious to see what kind of interest there is for one. Leave offers here please
Epic 7: Joker 10/11/2010 - Rappelz - 15 Replies A German GM has just posted an interesting new detail about Epic 7.
He approved: The Joker ist part of Epic 7.
But don't gave us more details.
So who knows more ?
Is the joker the new Karfunkel ?
The Joker ist wieder da! 01/20/2010 - Say Hello - 8 Replies Erstmal hallo zusammen.
Also................ Es gibt nicht viel zu sagen. Bin hier um mir ein paar hacks zu saugen ;)
Für meine üblen schertze.
The Joker