Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ausschaffungsinitiative in der Schweiz

Discussion on Ausschaffungsinitiative in der Schweiz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/04/2010, 10:47   #16

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Wasn fail xD

Hier mal das ungefähre Strafmass:

Ich bin ein Schweizer und finde es eigentlich ganz gut so, das die Initiative angenommen wurde.
Einem "normalen" Ausländer wird dadurch ja keinerlei Schaden zugefügt, und wenn man sich nicht ans Gesetzt halten kann ist man sowiso selbst Schuld!

Vote 4
ja gut danke werde ich hinzueditieren

ja ich fins auch gut das das eingeführt wurde obgwohl ich ausländer bin da ich keine scheisse mache kann es mri ja egal sein aber ich finde es einfach zu krass die regelen für 1 mal klauen gleich ausschaffen voll mies ich denek die strafe wäre nru gerechtfertigt wenn man etwas wiederholt
weil dann hat man es ja ncith verstanden beim erstne mal sollte es gefängnis or so geben aber nicht gleich ausschaffen
BlertoN is offline  
Old 12/04/2010, 10:50   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 33
Also ich finde nur das dass man wenn man ne Schlägerei hat aus der Schweiz fliegt da man ja nicht unbedingt angefangen hat, aber die Polizei denn anderen glaubt weil die keine ausländer sind.

Und das mit dem aus der Schule fliegen ist auch ungerecht da das ja nicht soooo schlimm wie klauen oder ne schlägerei ist.
Pfannkuchen is offline  
Old 12/04/2010, 10:52   #18

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Pfannkuchen View Post
Also ich finde nur das dass man wenn man ne Schlägerei hat aus der Schweiz fliegt da man ja nicht unbedingt angefangen hat, aber die Polizei denn anderen glaubt weil die keine ausländer sind.

Und das mit dem aus der Schule fliegen ist auch ungerecht da das ja nicht soooo schlimm wie klauen oder ne schlägerei ist.
Quote:
vorsätzliche Tötung, Vergewaltigung, ein anderes schweres Sexualdelikt, Raub, Menschenhandel, Drogenhandel, Einbruch oder Sozialhilfe-Missbrauch.
Wo siehst du bitte, das dies gründe sind?^^
fashionscapeftw is offline  
Old 12/04/2010, 17:40   #19

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Wenn man ein Ausländer ist und einen Schweizer Pass von Geburt an hat kann man nicht ausgeschafft werden wie jeder anderer Schweizer. Das gilt nur bei denen die keinen Schweizer Pass haben oder erst seit kurzem.
jul1 is offline  
Old 12/04/2010, 17:44   #20

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
vorsätzliche Tötung, Vergewaltigung, ein anderes schweres Sexualdelikt, Raub, Menschenhandel, Drogenhandel, Einbruch oder Sozialhilfe-Missbrauch.
Kann doch nicht sein! Warum werde ich wegen sowas ausgewiesen?
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 17:48   #21

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Tjo, sollte es in Deutschland auch geben. Da würde selbst ich zur Abstimmung gehen und 'ja' sagen :>
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 23:37   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Tjo, sollte es in Deutschland auch geben. Da würde selbst ich zur Abstimmung gehen und 'ja' sagen :>
Willkommen Tod der EU und 3ter Weltkrieg? ;o
ShopAssistant is offline  
Old 12/05/2010, 00:20   #23

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by ShopAssistant View Post
Willkommen Tod der EU und 3ter Weltkrieg? ;o
Aha? Erläuter das mal, das interessiert mich nun.
Jensi is offline  
Old 12/05/2010, 02:18   #24

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,683
Klarer Beführworter solcher dinge.
Gentleman Jack is offline  
Old 12/05/2010, 13:08   #25

malysh's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 115
ja will ja nicht wissen, was passiert wenn so ein Gesetz in Deutschland kommen würde >.<
malysh is offline  
Old 12/05/2010, 13:40   #26

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Ich persönlich als Schweizer mit ausländischen Wurzeln finds etwas sehr positives, es ist eine Chance zu zeigen dass nicht 100% aller Ausländer nur scheisse im Sinn haben. Aber die neue Initiative find ich extremst daneben - Man will (bzw. die Rechten) dass die Ausländer bei einer Uni-Prüfung eine schwierige haben als Schweizer.. WTF ?
Darum sag ich, Schweizer Politik ist voll fürn' *****.
Hookah is offline  
Old 12/05/2010, 14:44   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Quote:
wisst ihr was ich lustig finde

Ausländer raus? Dein Auto japanisch, dein Wodka russisch, deine Pizza italienisch, dein Kebap türkisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch ,deine Filme amerikanisch, dein Urlaub spanisch kroatisch, albanisch und türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift latein .. und du sagst immer noch Ausländer raus ?
Nun ja, ich bin auch Schweizer.Also schweizer Eltern alles, Pass bla ba bla. Das Gesetz ist schon hart, jedoch auch gerecht? Ein Mord ist schon ne schlimme Sache, aber wer will Mörder im Land haben?

Quote:
Ich persönlich als Schweizer mit ausländischen Wurzeln finds etwas sehr positives, es ist eine Chance zu zeigen dass nicht 100% aller Ausländer nur scheisse im Sinn haben.
Deiner Meinung kann ich nur zu stimmen. Einer meiner besten Freunde ist auch ein ausländer, aber scheisse bauen tut er nicht.

PS: Ich hätte auch für "Ja" gestimmt, aber da ich erst 14 bin, durfte ich nicht.
green.green is offline  
Reply