ja wenn ich den g1 ordner hätte hätte ich 8 gb server files udn alle vollständig aber kann cih über einen schweizer root nehmen ohne das die mich anzeigen
Also ich wäre da auch sehr vorsichtig, denn auch wenn du in der Schweiz einen Root machst kann es doch zu Problemen kommen, denn die GF hat die Lizens nicht für die EU(Europäische Union) sonder für Europa(Kontinent) erworben, dass bezieht die Schweiz mit ein. Ich will das jetzt nicht mies machen, aber auch die Schweiz hat ein Urhebergesetz welches nicht ganz so streng ist wie in Deutschland, da sollte man sich doch vorher mal bei einem Schweizer Anwalt erkundigen.
Da hier sowieso die Files versucht werden käuflich zu erwerben, ist bestimmt auch etwas Geld übrig um einen Anwalt für so eine Auskunft zu bezahlen. Geht lieber auf Nummer Sicher!
Viel Erfolg bei dem Projekt. Bei Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung.
Suche Root Anbieter In der Schweiz 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey Leute
Wie oben schon beschrieben ist suche ich einen Root Server anbieter in der schweiz
Ich benötige ihn für einen Neuen Metin2 P-Server ... Ich bitte um Hilfe und links per Pn hoffe ihr findet was gutes .... Bitte nur mit:
Gutes Preileistungsverhältnis
16 G Ram
Quad Core
Hoster in der Schweiz? 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies hi kennt wer nen guten(preis-leistung) hoster in der schweiz?
welche leistung brauchen wir damit mt2 gut läuft , wir wollen einen neuen pserver hoch ziehn und nicht nur so ne hamachi kacke^^
RAF - Schweiz 09/10/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallöchen
ein Kumpel und ich wollten vor Kurzem zwei Charaktere auf neuen Accounts per RAF möglichst schnell hochleveln. Jetzt das Problem: Ich konnte ihn nicht werben weil wir beide aus der Schweiz sind und die Schweiz - warum auch immer - für RAF nicht zugelassen ist.
Nun meine Frage: Falls mich ein Deutscher werben würde, könnte ich dann den Account erstellen und die RAF-Vorteile auch benutzen? Theorethisch weiss Blizz ja nicht welche Nationalität der Geworbene hat, bis dieser den...
Longjuyt2 Schweiz 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
ich hab ne frage, wir in der Schweiz haben ja Franken als Paysafecard.....
Ich wollte fragen ob der GM da auch 25 Franken Paysafecards nimmt aus der Schweiz...
Weis das zufällig jemand ?
SCHWEIZ = WM !!!!!!!!!!! 11/17/2005 - Off Topic - 6 Replies jaaa ich besauf mich...cu :rolleyes: :bandit: :D