Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Aufruf] Tiger stirbt aus.

Discussion on [Aufruf] Tiger stirbt aus. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xRiVe.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[Aufruf] Tiger stirbt aus.

Hallo.

Ich habe grade aufm Fernsehen geguckt und eine Werbung gesehen wo sie sagen es gibt nur noch 3.200 Tiger weltweit.

Ich bitte, euch bitte Spendet damit der Tiger geschützt wird und unter Naturschutzt steht.

Ich möchte nicht sagen ihr seit herzenslos aber bitte macht es einfach habe selber gerade 50 Euro gespendet.

Ich würde, mich sehr bedanken ..

Mehr Infos komme noch...
xRiVe. is offline  
Old 11/29/2010, 17:49   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
aufruf, stirbt aus, tiger metin2

Similar Threads Similar Threads
stirbt die zeitung?
10/10/2010 - Off Topic - 60 Replies
das internet macht druck,die wirtschaftlichkeit sinkt! die klassische zeitung sehen viele in gefahr. eure meinung: stirbt die zeitung? lest ihr überhaupt noch zeitung?wenn ja, welche?
Honorbuddy stirbt und stirbt dann 100x hintereinander
07/12/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, wen mein Honorbuddy Questet geht das meistens eine Zeit lang gut doch dann stirbt er und das meist in der nähe einer PAT und dann respamt er sich und stirbt gleich nochmal weil er sich nciht in sicherheit bringt! Wie kann man das beheben?
Nostale stirbt =(
04/01/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich hab gehört das Nostale geschlossen wird wegen irgend ein Verstoss, sie hätten irgend ein Design geklaut von irgend einer anderen Firma oder so. :S Habt ihr schon etwas davon gehört?
RO Sektion stirbt aus....
01/17/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ja also ich finde das ro langsam aber sicher hier in dem board ausstirbt jeder will nurnoch wow zocken hab das selbe prob in ner gilde auf aniro n paar unsrer lvl 80er leute sind wegen wow weg ich hoffe mal einige werden bei RO bleiben Neli

All times are GMT +2. The time now is 14:47.