Ach und poring wenn du schon deinen Titel aenderst, solltest du den Text ein wenig veraendern.
Uebersetzt heisst er naemlich "Ich werde immernoch geowned"
Originally posted by USB Schnittstelle@Jun 13 2007, 16:34 Ach und poring wenn du schon deinen Titel aenderst, solltest du den Text ein wenig veraendern.
Originally posted by USB Schnittstelle@Jun 13 2007, 16:34 Ach und poring wenn du schon deinen Titel aenderst, solltest du den Text ein wenig veraendern.
SCHWÖR
vllt weißte auch was mein member title heißt?
-__-
sollte zusamen passen
Originally posted by PwnedByPoring+Jun 13 2007, 16:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PwnedByPoring @ Jun 13 2007, 16:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--USB Schnittstelle@Jun 13 2007, 16:34 Ach und poring wenn du schon deinen Titel aenderst, solltest du den Text ein wenig veraendern.
SCHWÖR
-__-
sollte zusamen passen [/b][/quote]
SCHWÖR <- rofl
Originally posted by BizCore.+Jun 13 2007, 16:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BizCore. @ Jun 13 2007, 16:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -PwnedByPoring@Jun 13 2007, 16:36 <!--QuoteBegin--USB Schnittstelle
Quote:
@Jun 13 2007, 16:34 Ach und poring wenn du schon deinen Titel aenderst, solltest du den Text ein wenig veraendern.
SCHWÖR
-__-
sollte zusamen passen
SCHWÖR <- rofl [/b][/quote]
und was is daran so witzig?