Originally posted by BizCore.+Jun 13 2007, 16:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BizCore. @ Jun 13 2007, 16:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--PwnedByPoring@Jun 13 2007, 16:16 ich gäb kein karma!
hab ich schon erwähnt das ich dich nicht mag? xD [/b][/quote]
schiel ich wieder oda was?
und tuts mich interessiern wem dein ***** nicht mag oda mag?
um ehrlich zu sein NEIN
Originally posted by nitrouz+Jun 13 2007, 16:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nitrouz @ Jun 13 2007, 16:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheFear@Jun 13 2007, 16:19 vllt groß, da Satzanfang... auch wenn es eine Abkürzung ist.
Machst genau den gleichen Fehler. ;( [/b][/quote]
duh lükst vol, mann! kuck doch mal nach
Um einen typischen U14-ler zu erkennen, sollte man folgende Verhaltensweisen kennen:
* In jedem dritten Satz Wörter wie 'oida/euda' oder 'fix' verwenden
* In Begrüßungen 'Ich liebe dich' sagen * Sich kindische Spitznamen geben
* Sich massiv über sein Leben beschweren, um Mitleid zu bekommen
* 10.000 beste Freunde/Freundinnen haben und damit prahlen * Das klassische "lol" auf mindestens 20 Zeichen erweitern
* Alle "g","k" und "ck" durch "q" oder "qq" ersetzen
* Alle "j" durch "y" ersetzen * ALLe "i" klein und aLLe "L" groß schreiben * A lot of Englische Words benutzen * DiiEe BuuChStaAbeEn iiN groOß uUnD kLeEiiN sChrEeiiBeEn uUnD daAzUu aaLLeE VooKaLee vErViieLfAaChEeN * Kainalai rächtshraibunck värvendän * Jeden beleidigen, der es wagt normal zu schreiben
* Alle Sätze in fett und wenn möglich auch in bunt oder farbig schreiben