Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unnötige Disskussion: Off-Topic

Discussion on Unnötige Disskussion: Off-Topic within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Unnötige Disskussion: Off-Topic

nachdem ja sonst nix los ist dachte ich mir mach ich doch mal ne Disskussionsrunde auf

Quote:
Seid ihr der Meinung es ist mehr oder weniger paradox, einen Off-Topic Thread in mehrere Topics zu unterteilen?
vg, Proffni
Proffni is offline  
Old 11/27/2010, 11:13   #2

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
_revo is offline  
Old 11/27/2010, 12:13   #3

Received Thanks: 142
sowas baruchen wir hier nicht
#closerequest
®Real~® is offline  
Old 11/27/2010, 13:12   #4

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Bin ich der einzigste der findet das es im OT immer kindischer und blöder wird?
Jensi is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/27/2010, 13:15   #5

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Bin ich der einzigste der findet das es im OT immer kindischer und blöder wird?
Nein bist du nicht.
Real~Life is offline  
Old 11/27/2010, 13:23   #6

Received Thanks: 142
sicher nicht
®Real~® is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sammeltheard]Für unnötige Theards! XVIII
11/23/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hallo com, exeduz brachte mich auf eine tolle Idee indem er das vor 2min gepostet hat ^^ Dazu musste ich einfach einen Theard aufmachen. Spaß beiseite vieleicht wirds ja was spam"s werden reportet
[Disskussion] Die neue TPD?
10/05/2010 - Combat Arms - 113 Replies
Hallo liebe Com, sagt mal, was haltet ihr davon, das Nexon nun die TPG Serie in US releaste hat? Gerade im Vergleich zwieschen der Subsonic und der normalen TPG siehts für die DSR echt schlecht aus. Gleiches Scope nur die TPG ist für GP zu haben. Überhaupt scheint die TPG sehr gut zusein. Was haltet ihr von dem Scope der TPG Pro , bzw im allgemeinen von dem Scope?
Unnötige **Hackeffekte***
09/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Also leute ich will euch hier nicht nerven aber wenigstens was beim Hacken unnötig ist klar machen. Superjump Superjump ist sehr unnötig , da es jeder bemerkt und davon das ganze Spiel kaputt gemacht wird! Außerdem dauert es nicht lange und dein Acc ist weg. Premium Also bitte ? '-.- Premium bringt euch kein bisschen was und bringt dazu euer Warrock noch übertrieben zur Lag-Maschine. Dinar Dazu muss man wirklich nix sagen als unnötig ! Die meisten Coder tun solche Sachen nur rein...
[Disskussion] DreamMT2 wirklich harmlos wie sie aussieht ?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Vielleicht habe ich in Elitepvpers nichts zu sagen, vielleicht auch Dream nichts aber trotzdem muss ich das schreiben. Tut mir leid, mods.. Es soll wirklich eine Disskussion sein, kein Pranger! Vielleicht denken die leute das ist nur ein Heulthread, vielleicht denken die auch nur das ich DreamMT2 irgendwie "Prangern" will. Ich möchte nur leute "WARNEN" bevor sie ein Server zocken die DreamMT2 heißt! Bevor ich auch beginne sage ich von anfang an, dass es NICHTS mit mir zu tun hat sondern,...

All times are GMT +1. The time now is 01:44.