|
You last visited: Today at 18:17
Advertisement
[Disskussion] DreamMT2 wirklich harmlos wie sie aussieht ?
Discussion on [Disskussion] DreamMT2 wirklich harmlos wie sie aussieht ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/23/2010, 20:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
[Disskussion] DreamMT2 wirklich harmlos wie sie aussieht ?
Vielleicht habe ich in Elitepvpers nichts zu sagen, vielleicht auch Dream nichts aber trotzdem muss ich das schreiben. Tut mir leid, mods.. Es soll wirklich eine Disskussion sein, kein Pranger!
Vielleicht denken die leute das ist nur ein Heulthread, vielleicht denken die auch nur das ich DreamMT2 irgendwie "Prangern" will. Ich möchte nur leute "WARNEN" bevor sie ein Server zocken die DreamMT2 heißt! Bevor ich auch beginne sage ich von anfang an, dass es NICHTS mit mir zu tun hat sondern, MEMBER der Gilde + Bekannte.
Einer meiner Member wurde gebannt weil NUR jemand zu einem der Gamemasters die 12 sind gesagt hat, dass mein Member Handelsbug gegeben hat. Ich sagte einfach schön und GUT, gucken wir mal den Strafkatalog an. Auch wenn er es wirklich getan haben sollte [Das hatte er aber nicht] steht da 1 Woche Bann ABER der Gamemaster sagte nur zu mir "bb perm bann hb" GENAU SO, ich mein wie lächerlich sollte man noch sein? Der typ der das gesagt hat zu den Gamemaster, meinte zu MIR "Ich wird deine Gilde und deine leute bannen, egal wie. Wenn es sein muss stifte ich die Gamemasters und bezahle sie". Ich dachte mir nichts dabei! ICH habe nicht Geld rein gesteckt sondern der Member von mir, als dank dass er "Spendiert" hat, hat er ein "Team" bekommen wo er nichtmal sich beweisen konnte das er es nicht war. Ich möchte noch sagen, dass es keine JEDLICHEN beweise gibst.
Am ende wurd ich auch gebannt, weil ich "Disskutieren" wollte aber das tut nichts zu sache, ich wollte eh aufhören!
Bitte spielt bei anderen Privaten Servers wie "Fantasy" oder so, wo man wenigsten von Gamemasters geachtet und zugehört wird. Ich sags nochmal dies ist kein Spam kein Pranger und kein "Nerv die leute" Thread. Es ist nur reine Warnung an die normale User und eine Disskussion Thread.
mfG,
Turko
|
|
|
01/23/2010, 21:21
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Du hast Recht ex SGM Remixx ist mein Freund guter Kumpel er meinte auch das Acid zu ihm mal genau sagte:,,Wenn Leute spenden sind die Willkommen der rest gehört gebannt!"
Daher fail server
|
|
|
01/23/2010, 21:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
|
wtf omg what for a sht server  ich werd garantiert nich auf dem server spielen dabei wollte ich heute anfangen  danke fur die warnung
|
|
|
01/23/2010, 21:52
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 620
|
Im Moment gibt es viele Root-Server und ich wette 70% sind nur auf's Geld aus , die meisten werden schließen bevor die GF dazwischen funkt.
Danke fuer die Warnung xTurko.
|
|
|
01/24/2010, 10:10
|
|
|
Ich dachte jetzt kommen viele von Dream und spammen den Thread zu bzw. mich aber anscheinend gibst noch leute die klar denken können, dass freut mich
|
|
|
01/24/2010, 10:15
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 149
|
Freut mich auch
@ DreamMT2:  Bei solchen Opferservern soll die Gf die ruhig down nehmen.
|
|
|
01/24/2010, 10:16
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Sowas war bei mir auch. Jemand meinte ich würde hacken (hab ich aber nicht getan), die GMs bannen mich ohne nachzugucken ob das stimmt. Leute, spielt lieber andere Server! Diese ganzen Root-Server die nur aufs Geld aus sind, sind auch blöd genug sich keine Lizenz von Ymir zu kaufen, Luxemburg wäre sogar noch frei. Dann macht man nen Offi-Server der wie ein P-Server ist und alle sind froh.
|
|
|
01/24/2010, 10:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nnoitra
...Diese ganzen Root-Server die nur aufs Geld aus sind, sind auch blöd genug sich keine Lizenz von Ymir zu kaufen, Luxemburg wäre sogar noch frei. Dann macht man nen Offi-Server der wie ein P-Server ist und alle sind froh.
|
und die würden sowas von viel Geld machen, denk ich
|
|
|
01/24/2010, 10:21
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Treemiss2
und die würden sowas von viel Geld machen, denk ich 
|
Ja, aber stattdessen machen sie ihre illegalen Root-Server weiter und könnten jeder Zeit von der GF erwischt werden.
|
|
|
01/24/2010, 10:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nnoitra
Ja, aber stattdessen machen sie ihre illegalen Root-Server weiter und könnten jeder Zeit von der GF erwischt werden.
|
Aber die Lizenz für Luxenburg zu kaufen ist doch schweine teuer oder ?
Ich glaube aber das es schonmal so ein Projekt gab, aber der Theard ist wohl mal wieder untergegangen.
|
|
|
01/24/2010, 13:17
|
|
Received Thanks: 19
|
dreammt2 is ok ich weis auch wer du ingame bist der der den thread aufmacht du hast andere leute abgezogn und kriegst nun deinen veridneten bann und heulst hier rum? meine fresse das geschiet dir recht
|
|
|
01/24/2010, 17:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by loginmaxmuster
dreammt2 is ok ich weis auch wer du ingame bist der der den thread aufmacht du hast andere leute abgezogn und kriegst nun deinen veridneten bann und heulst hier rum? meine fresse das geschiet dir recht
|
Von mir aus kanns du sagen "Wer ich bin". Ich habe niemand beklaut, abgezogen oder was auch immer ihr labert. Wie du schreibst sieht man auch das du ein Kind bist, der da gern Geld ausgibt. Hoffentlich verreckt der Server mal endlich und ihr kapiert dass es sinnlos ist da Geld auszugeben.
Ich sagte von anfang an, es ist nicht Heulthread, ich spreche von mein Membern und nicht von mir. Du hast nichtmal das ganze gelesen und sätzt mal solche scheiß Gerüchte auf.
Außerdem, ICH wurde abgezogen...  aber das tut nichts zu sache.
|
|
|
01/24/2010, 17:44
|
|
Received Thanks: 387
|
Finde DreamMt2 erbärmlich 1. Sie behaupten sie sind der "beste server".
2. Sie sind GeldGeil
3. Sie machen Nette Leute zu GMs die dann dank AciD zu Monstern werden.
|
|
|
01/24/2010, 17:46
|
|
Received Thanks: 58
|
Dreammt2 is fail und bald von der GF down !
|
|
|
01/24/2010, 17:59
|
|
elite*gold: 151
Received Thanks: 163
|
Spamt doch nicht die einen schreiben über die Lizents in Luxenburg die es nicht gibt und haben 0 Plan und die andern reden weider von was anderes -.-
wie oft noch EU ist nicht gleich Europa und die GF hat die Rechte für Europa wie oft noch
Und das man auf vielen Servern nicht Spielen kann ist auch klar und Danke an Threadersteller für den Beitrag aber es soll ich selber jeder ein Bild machen und keiner will das über jemanden geredet wird so wie Threadersteller hat es selber mit bekommen wie loginmaxmuster man über ihn vllt Schwachsinn geschreiben hat
lg und viel fun ReX
|
|
|
 |
|