|
You last visited: Today at 00:34
Advertisement
Neuer Rang: "epvp*Legend"?
Discussion on Neuer Rang: "epvp*Legend"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Soll der Rang eingeführt werden?
|
|
Ja
|

|
366 |
83.75% |
|
Nein
|

|
71 |
16.25% |
11/25/2010, 18:41
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
also ich "wäre" dafür wenn dieser Rang keine sonderheiten dann bekommt wie John sagte kein Prem auf Lebenszeit UG zutritt oder sonst was
einfach nur nen Rank wie der vom E*G Kauf dannn wäre ich dafür
|
|
|
11/25/2010, 18:46
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
|
andere nickfarbe und badged wären doch vollkommen ok und würden keinem zum weinen anregen weil jemand was ach so tolles kann was der andere nicht kann. sb access fänd ich auch schon ein wenig zu viel, die leute die solch einen rang haben wissen schon ob sie prem kaufen oder nicht um in die sb schauen zu können oder nicht. zumindest geh ich von aus dass sie es tun würden, denn an epvp sollte ihnen viel liegen(sonst auch kein badged ;O)
edit : ich würde sogar so weit gehen die sternchen vom alten 06er modicon als icon für das badged zu nehmen. die passen immo ganz gut und sind auch vom style her recht gleich wie die aktuellen.
|
|
|
11/25/2010, 19:02
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 353
|
#Dagegen, weil Baum
Die ganzen Badges, Farben, Titel und und und sind doch eh überflüssig. Früher hat es sowas auch nicht gegeben, da war ein Forum ganz simpel gestrickt ohne irgendwelche Spielereien und Besonderheiten. Da wurde gepostet und gut war und niemand hat sich um sowas Gedanken gemacht. Von mir aus könnten die ganzen Sonderfarben, Badges und was die User sonst noch unterscheidet abgeschafft werden.
Ändert an der Qualität mancher Poster sowieso nichts
|
|
|
11/25/2010, 23:18
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
99% der User die hier mit JA stimmen, werden diesen Rang nicht tragen! (:
|
|
|
11/25/2010, 23:19
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
Originally Posted by e.InY
99% der User die hier mit JA stimmen, werden diesen Rang nicht tragen! (:
|
Woher willst du wissen, welche User hier abstimmen?
|
|
|
11/26/2010, 02:42
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
User die mal (Global)Moderator, Lv. 2/3, Admin oder sonst etwas waren und die lange Zeit viel Leistung erbracht haben, brauchen doch kein Hängeschildchen. Wenn es "Legenden" sind, dann kann man sich an die Namen einfach erinnern oder hat ihn schonmal irgendwo gehört. Zudem kann man am Registrierdatum erkennen, wielange sie schon bei Angemeldet sind und man sich denken kann, dass sie viele Erfahrungen etc gemacht haben. Auch wenn einige warscheinlich Epvp schon Monate/Jahre vor ihrer Registrierung als Informationsquelle genutzt haben.
Es gibt wohl verschiedene Arten hier eine "Legende" zu werden.
Die einen haben haufen Ban's und registrieren demnach ständig neu, die anderen flamen und trollen seit Jahren hier nur rum, andere releasen viel, einige fallen durch ihr jahrelanges freundliches Dasein auf und und und. Diese Leute müssten auserlesen sein.
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =-
ich hab zwar die doofe vorahnung dass hunderte leute dagegen stimmen werden(natürlich diejenigen die glauben dass sie so einen rang niemals erreichen werden ;O) aber naja, einen versuch ist es ende sicher wert :P allerdings stellt sich für mich bei solchen "nein-sagern" gleich die frage : hättet ihr nicht auch gern lvl2/3 und wisst selbst genau, dass ihr diesen rang auch in 10 jahren nicht erreichen werdet? denn wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst sind - nur die wenigsten eignen sich über die jahre das nötige wissen dafür an/bringen es von vornherein mit ;O
|
Aus deinen Kommentaren, kann man deutlich rauslesen, dass du auf ein solchen Titel wohl sehr scharf bist. An deinen Namen würd ich mich erinnern, wenn jemand diesen erwähnen würde und das ganz ohne Badge. Das sollte doch jemanden mehr freuen, dass sich jemand an sowas erinnert, anstatt nen Titel zu haben, an dem steht: "gugg mal wie toll ich bin, bin voll der oldfag yea".
Ich sage teilweise nein zu dieser Idee und trotzdem hätt ich nicht gern nen extra Rang unter meinem Nickname. Natürlich sag ich auch nicht, dass ich nicht an dem UG Zeugs intressiert wäre, ich wäre wie gesagt daran auch intressiert ohne solch nen beknackten Rang und das ist denke ich mal ganz normal.
Quote:
fakt ist einfach dass der zusammenhalt der community stark nachgelassen hat bzw dass manche den grundgedanken einer gemeinschaft einfach missverstehen :/
|
Das stimmt. Viele Leute die hier länger dabei sind, versuchen die neuen zu vergraulen und trollen sich einen ab, damit das auch klappt. Am besten sieht man es ja im OT Bereich bei dem es unter anderem schon solche hirnlosen oldfag - newfag Gespräche anfangen. Natürlich gibt es sowas auch in den Gamingbereichen, bei den neu registrierte anscheind immer dumm dargestellt werden, weil sie ja angeblich nichts wissen können, da sie nicht solange dabei sind. An so etwas liegt dieser Niveauzerfall der Community.
Quote:
edit : achja, wer hat denn alles so lifetime premium? die lvl2 leute bekommen es ja zu ihrem rang mit dazu ... und zwar genau so lange wie sie für epvp hacks coden und aktiv sind. sobald sie nichts mehr machen und vom lvl2 ausgeschlossen werden bekommen sie auch kein premium mehr ;O ergo werden sie solange belohnt wie sie dazu beitragen dass epvp mehr user anlockt bzw wie sie hacks coden, danach werden sie auch nur zu ganz normalen usern degradiert ... tolle wurst ;O
|
Wäre das Leben ein Ponyhof würd ich später bei meiner Pension auch noch volles Gehalt bekommen. Ist doch völlig richtig, dass sie nur solange belohnt werden, solange sie etwas für Epvp tun. Sogar danach können sie sich daran rühmen, dass ihre Leistung öfters in betracht gezogen wurde, bzw. das das auch immernoch wird.
Beispiel:
Person A: "Von wem benutzt/holst du die/deine Tools/Hacks etc.?"
Person B: "Immernoch von banjo1/Unkn0wn0x etc. natürlich, das sind die besten!"
Jau, ich hab nur dich zitiert, weil hier sonst nur "dafür", "nö", "epvpfamilie" und ähnliche viele nichtsaussagende Kommentare stehen.
Wenn jemand nach 3-4 Jahren freiweillig oder aus privaten Gründen und somit gezwungener Maßen seinen Titel abgeben will/muss, kann immernoch stolz auf seine gebrachte Leistung sein. Später kann derjenige, sobald er privatmäßig wieder alles im Griff hat u.ä. sich doch nochmal für den gleichen oder einen anderen Posten bewerben mit warscheinlich ziemlich positiver Resonanz, somit ergibt sich dann auch eine gewisse Anerkennung der Community und des gesamten Epvp Teams.
|
|
|
11/26/2010, 04:48
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Wie bereits genannt kann man sich auch ohne Extra Rang an die meisten Leute erinnern wenn man alte hilfreiche Themen von ihnen anschaut
mir wäre es eigentlich ziemlich egal um den Rang da ich ihn so oder so nie bekommen werde
man müsste dann aber definieren wer diesen Rang allles bekommt
wenn man z.B. Jahrelang in oberer Ebene gearbeitet hat (z.B. Global Moderator) dann finde ich kostenlosen SB Zugang völlig in Ordnung
wenn aber jeder diesen Rang erhählt der länger als ein Jahr Moderator war dann sollte man einfach nur Namensfarbe + Icon draufklatschen
|
|
|
11/26/2010, 16:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
|
ich zerpflück jetzt nicht deinen gesamten post zumDativ, ich geb dir einfach mal in fast allen punkten recht. auch damit dass man kein namensschildchen braucht um einen gewissen wiedererkennungswert zu haben. ich hab ja auch nie bestritten dass man sowas nicht braucht :P aber wenn die idee in der community aufkommt(in diesem fall von ende!) und ich sie gut finde, dann setze ich mich auch dafür ein. die meisten schreiben ja eh nur so nen mist(wie du schon sagtest) wie "dafür", "joa" oder "nö"  irgendwer muss ja mal halbwegs aussagekräfitge argumente dafür oder dagegen bringen.
und das sind in diesem falle mal wieder welche leute? richtig, die die auch schon mehr für epvp getan haben und immerhin schon ein image außer "metinfag" oder "noob" besitzen(soll keine flame sein, nur um mal einige der verschiedenen - ich sag mal titeln - zu nennen).
hm, ob ich nun scharf auf so einen titel bin weiß ich glaube ich selbst noch nicht. natürlich würde ich mich in gewisser weise geehrt fühlen aber ich weiß auch so von mir selbst, dass und vor allem was ich in meinen jahren für epvp getan habe. in dieser hinsicht stimme ich natürlich auch den leute zu welche der meinung sind dass man sowas nicht braucht aber wie ich eben schon sagte setze ich mich durch meine diskussion in diesem poll für die community ein.(was mir schon immer wichtig war)
die sache mit dem trollen und dem ganzen ot kram führ ich erst gar nicht weiter, diese diskussionen gabs schon mehr als genug und die nerven langsam ;f
auf jeden fall vielen lieben dank an dich, wenigstens noch einer mehr der wirklich mal mehr schreibt und anständige und strukturierte sätze von sich gibt
und nu gehts erstmal zum freitagseinkauf, bis denne
edit : achja, eine antwort für den werten user "---" hab ich mir extra gespart. warum? jemand der sagt dass die titel etc überflüssig sind und dabei selbst als userrang "WoW Urgestein" mit sich rumträgt, der hat in meinen augen irgendwie was falsch gedacht ;O
edit 2 : um das gesamte thema jetzt nochmals auf den punkt zu bringen : es geht um ein in den augen von einigen usern total sinnloses badged/einen rang, welcher von anderen widerrum gewünscht wird. ob man es den leuten nun gibt oder nicht sollte die entscheidung von so vielen usern wie möglich sein und dann auch dem ergebnis entsprechend umgesetzt werden. wers nicht mag bzw nicht sehen kann der kanns ja immernoch in sein adblock oder whatever reinhauen und hat somit auch seine ruhe. ich frag mich allerdings immernoch was daran so störend sein soll ;O hab ich das jetzt richtig zusammengefasst?
|
|
|
11/26/2010, 18:41
|
|
elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
|
Wenn/falls ein epvp wiki raus kommt kann man die ja einfach da einordnen unter respected und retired oder so :E
außerdem
|
|
|
11/26/2010, 18:53
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Quote:
Originally Posted by .Mio
Wenn/falls ein epvp wiki raus kommt kann man die ja einfach da einordnen unter respected und retired oder so :E
außerdem 
|
Was bringt die Gruppe.?
Eigentlich rein garnichts.
Btw, bin dafür.
|
|
|
11/26/2010, 19:19
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Quote:
Originally Posted by zumDativ
Ich sage teilweise nein zu dieser Idee...
|
Um das mal kurz zu erklären:
Natürlich könnten User unabhängig, wofür sie jetzt nun bekannt wurden bzw. sich einen Namen gemacht haben, ab ca. 5 Jahren Epvp Mitgliedschaft einen Badge erhalten der aus dem Aussehen bzw. einem Zusatz unter dem Namen keine weiteren Besonderheiten bringt.
Es gibt ja relativ wenige Member die jetzt schon 5 Jahre dabei sind und dabei noch aktiv.
"Urgestein" wär eigentlich ja das passendste, jedoch sind alle Badges auf Englisch und eventuell würde Fossil passen, wegen eng - deu und das könnte automatisch nach 5 Jahre so aussehen:
;o
Nur mal so ein Beispiel und wie es so meiner Meinung nach am sinnvollsten wäre. Für besondere Taten die jener User damals entrichtet hat, sollte er im nachhinein nicht noch nen Keks bekommen, das hat er ja schon zu genüge in seiner aktiven Zeit bekommen und ansonsten hat denk ich mal jeder verstanden was ich meine/meinte whatever.
|
|
|
11/26/2010, 19:34
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,110
|
#Dafür
|
|
|
11/26/2010, 19:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 570
|
Super idee 
Muss eingeführt werden
MUSS!!!!!
|
|
|
11/26/2010, 19:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
|
So, dann will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Vieles wurde hier schon gesagt und muss meinerseits auch nicht nochmal wiederholt werden. Die Idee mit dem Urgestein gefällt mir durchaus recht gut, Fossil finde ich eher weniger ansprechend. Da ich aber momentan keinen besseren Vorschalag zu verzeichnen habe, möchte ich da nicht weiter drauf herumhacken :> 5 Jahre empfinde ich persönlich als etwas hoch angesetzt, 3-4 wären imo eher angemessen. Es liegt meiner Meinung nach am eigenen Joindate, wen man selbst als "Urgesteinen"/"Legende" empfindet und wen nicht. Für mich ist z.B. Cencil einer dieser Legenden von e*pvp, ohne ihn hätte ich mich hier vermutlich nie angemeldet, und er ist auch "erst" seit 2007 hier registriert.
Die Aufmachung des Bagdets welchen von zumDativ gepostet wurde gefällt mir persönlich schonmal ganz gut, man müsste lediglich nurnoch ein Wenig am Rand feilen und die orginale Schriftart verwenden, die auch für die anderen Badgets verwendet wurden.
|
|
|
11/26/2010, 23:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
|
Quote:
Originally Posted by Ende!
So, dann will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Vieles wurde hier schon gesagt und muss meinerseits auch nicht nochmal wiederholt werden. Die Idee mit dem Urgestein gefällt mir durchaus recht gut, Fossil finde ich eher weniger ansprechend. Da ich aber momentan keinen besseren Vorschalag zu verzeichnen habe, möchte ich da nicht weiter drauf herumhacken :> 5 Jahre empfinde ich persönlich als etwas hoch angesetzt, 3-4 wären imo eher angemessen. Es liegt meiner Meinung nach am eigenen Joindate, wen man selbst als "Urgesteinen"/"Legende" empfindet und wen nicht. Für mich ist z.B. Cencil einer dieser Legenden von e*pvp, ohne ihn hätte ich mich hier vermutlich nie angemeldet, und er ist auch "erst" seit 2007 hier registriert.
Die Aufmachung des Bagdets welchen von zumDativ gepostet wurde gefällt mir persönlich schonmal ganz gut, man müsste lediglich nurnoch ein Wenig am Rand feilen und die orginale Schriftart verwenden, die auch für die anderen Badgets verwendet wurden.
|
Finde auch dass 5 Jahre zuviel sind
Ich denke auch so an 3-4 Jahre
Btw. Bin dafür
Zur NickFarbe: Grau wär doch gut oder?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:35.
|
|