|
You last visited: Today at 05:10
Advertisement
Neuer Rang: "epvp*Legend"?
Discussion on Neuer Rang: "epvp*Legend"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Soll der Rang eingeführt werden?
|
|
Ja
|

|
366 |
83.75% |
|
Nein
|

|
71 |
16.25% |
11/27/2010, 21:13
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 480
|
Auf jeden!
|
|
|
11/27/2010, 21:49
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Legenden wählen Legenden.  Ich denke mal sogut wie jeder der sich hier auskennt, wird zustimmen, dass die Leute in dieser Gruppe "Legenden" sind, aber da du erst seit Ende 2008 hier bist, kannst du das eh nicht wissen, wer hier ne Legende ist und wer nicht. 
|
wer sagt dir bitter das es mein erster Account ist?
soll vorkommen das man das PW vergisst und sich nen neuen macht
und "Legenden wählen Legenden" kann nicht hinkommen da normale User Legenden wählen und die dann andere ziemlich lustig wenn man drüber nachdenkt das es kein sinn macht sich als Legende auszugeben den im endeffekt biste eh nur ein weiterer User auf Epvp
achja
Quote:
Originally Posted by .Mio
Meiner Meinung nach hat es überhaupt nichts mit dem joindate zu tun.
|
nur für dich ^^
dazu gibt es sicher User die treiben sich ziemlich lang auf epvp ohne überhaupt angemeldet zusein nur um zu schauen ob es was tolles für sie gibt dann melden sie sich an
|
|
|
11/28/2010, 00:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 995
|
Ich denke auch, dass das Joindate nicht viel sagt. Es gibt welche die sind hammer aktiv und erst seit ein paar Monaten dabei. Dann gibts welche die sind so gut wie nie aktiv und sind seit 4 Jahren dabei.
Da ich aber eh noch nicht so lange hier bin, kann ich nicht viel allgemeines zum Topic sagen, bin gegen ein Extra Badge, das steigert nur wieder den "habenwill!"-Wert.
Das heißt nu nich, dass ich das nur so meine, weil ich das eh nicht schaffen würde, lediglich im Allgemeinen!
An sich ist es okay, dass User, die was leisten, eine Art "Anerkennung" im Vergleich zu den "faulen" Usern bekommen, doch für solche Fälle sind LvL2 und 3 schon verfügbar. Wurde eigentlich alles schon genannt, was ich hier erwähnt habe, aber es ist jedermanns Meinung erwünscht!
Dennoch dank ich dem TE und allen anderen (besonders -= Re@p3r =-, der sich echt Mühe macht hier und das alles sauber vertritt!) für die Idee!
|
|
|
11/28/2010, 01:19
|
|
elite*gold: 294
Received Thanks: 1,315
|
Dafür!
Gute Idee
|
|
|
11/28/2010, 02:13
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
|
Quote:
Originally Posted by .Mio
Die den rang haben wählen aus und gut ist.
|
und wer bestimmt die ersten leute die den rang erhalten sollen? :/ das bestimmen von leuten die einen solchen rang erhalten sollen wird wohl das schwierigste sein ... und da kann und wird uns wohl kaum jemand eine akzeptable lösung vorschlagen können
@ zorkas : zustimmung + ^this
@ ConstantMotion* : der von dir besagte "haben-will!" effekt ist doch grob gesehen sogar nützlich für die community, denn so versuchen sicher mehr leute den rang zu erhalten und tun dafür mehr für das board  lvl2 und lvl3 sind dann allerdings doch eher auf die coder von epvp beschränkt, leute die anders größere leistungen vollbracht haben bekommen dies ja in der regel nicht.
|
|
|
11/28/2010, 02:20
|
|
Received Thanks: 995
|
stimmt eig auch wieder, ähnlich wie beim sternesystem (nach aussage von john sind logischerweise die "vergehen" runtergegangen, da jeder so einen tollen farbigen pixel haben wollte/will
|
|
|
11/28/2010, 10:36
|
|
Received Thanks: 11
|
Aufjedenfall Dafür
Hört sich sehr Geil an
|
|
|
11/28/2010, 12:34
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion*
stimmt eig auch wieder, ähnlich wie beim sternesystem (nach aussage von john sind logischerweise die "vergehen" runtergegangen, da jeder so einen tollen farbigen pixel haben wollte/will
|
Ich Metin2 Bereich merk ich davon gleich nichts
verteil immer noch so viele Infras am Tag wie früher wenn nicht sogar mehr
ich würde vieleicht eine Zusammenstellung aus Joindate, Thanks, Beiträgen in Punkten oder wat ever ähnlich dem Stern System machen
z.B. Bei 10000 Beiträgen mit 3 Jahren Joindate + 5000 Thanks
oder 5000 Beiträge mit 4 Jahren Joindate + 5000 Thanks
oder was auch immer
|
|
|
11/28/2010, 14:20
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
ich würde vieleicht eine Zusammenstellung aus Joindate, Thanks, Beiträgen in Punkten oder wat ever ähnlich dem Stern System machen
z.B. Bei 10000 Beiträgen mit 3 Jahren Joindate + 5000 Thanks
oder 5000 Beiträge mit 4 Jahren Joindate + 5000 Thanks
oder was auch immer
|
Keiner der genannten Faktoren machen dich zu einer Legende.
|
|
|
11/28/2010, 17:06
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Es wird ewig Streitereien geben, was einen zu einer Legende macht und was nicht. Diese "Coolen-Gang" wird höchstwahrscheinlich das Gegenteil von dem bewirken, was laut Reaper zumindest ein Teil des Zwecks ist (dass ein Gefühl des Zusammenhalts entsteht o.Ä.). Es wird sich darum gestritten, wer reindarf und wer nicht. Viele werden persönliche Faktoren mit reinbringen und von objektiven Entscheidungen wird keine Rede sein.
Das wird sehr wahrscheinlich wie schon gesagt einfach eine Gang sein, die "ihre Leute" dadrin haben will und die haben ne coole Uniform, mit denen sie die Straßen des Internets unsicher machen können, salopp ausgedrückt.
|
|
|
11/28/2010, 18:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
|
toll auf den punkt gebracht, wenn auch etwas eigenartig formuliert(salopp halt ;P). aber wie john schon sagte wirds wohl gar nicht oder nur extrem schwer das ganze zu realisieren, auch wenn ichs von anderen boards kenne und es dort auch funktioniert. allerdings gabs sowas dort schon fast von beginn an und nicht erst nach 5 jahren :/
|
|
|
11/28/2010, 19:38
|
|
Received Thanks: 717
|
ich fände es super
würden aber bestimmt nicht viele leute bekommen
|
|
|
11/29/2010, 16:48
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
|
Dann melde ich mich auch mal zu wort!
Ja: John Dread du hast in alle Punkten Recht!
Es ist sinnlos! Natürlich ist es nur für den E****** aber und das musst DU dir auch eingestehen: Wofür werden Beiträge öffentlich gezählt? E******! wofür werden Thanks öffentlich gezählt? Richtig, E******! Wofür ist das Levelsystem? Wieder richtig, E******!
Es gibt hier 3 Gruppen in e*PvP: Einmal User die nix sinvolles auf die Reihe kriegen, einmal User die NUR was anständiges auf die Waage bringen um Thanks zu bekommen(Wofür? E******!) und die User die was auf die Beine stellen um der Com zu helfen aus gutem Gewissem! und für SOLCHE Leute ist diese Idee (Ich rede extra von der "Idee") eine gute.
Klar man bekommt sein Fett weg Lifetime-Premium ok find ich auch ganz gut aber für GENAU diese Gruppe die Lifetime-Premium bekommen könnte man die ganze geschichte nich anders gestalten?
Was bekommt man denn im echten Leben wenn man was vernünftiges auf die Beine gestellt hat? Richtig einen Nobellpreis einen Ehrendoktor Titel einen... Ach da warn wir schon beim Thema! Ehrentitel wie wäre es einfach mit "Ehren Premium" oder "Dignified Prem" das würde der Ganzen geschichte eine Abrundung geben! Da hat man ein Schild das jeder andere Premium auch hat nur es steht ein Wort mehr drauf. Ich persöhnlich würde das genau als richtig befinden da alles andere "Legende" "Urgestein" "Fossil" Das sind objektive NIX aussagende Sachen. Wann wird man als Fossil abgetan? Wenn man Uralt ist genau. Urgestein ähnlich! Legende? Das ist ein weiter begriff ich finde man kann aber keine Legende werden in dem man in einem Forum gute arbeit geleistet hat. Deswegen is dieser Begriff eindeutig zu stark.
Für alle die kein Bock haben alles zu lesen: Mein Vorschlag "Ehren Premium" oder "Dignified Prem"
|
|
|
11/29/2010, 16:52
|
|
Received Thanks: 405
|
Quote:
Originally Posted by Mark-
Dann melde ich mich auch mal zu wort!
Ja: John Dread du hast in alle Punkten Recht!
Es ist sinnlos! Natürlich ist es nur für den E*Penis aber und das musst DU dir auch eingestehen: Wofür werden Beiträge öffentlich gezählt? E*Penis! wofür werden Thanks öffentlich gezählt? Richtig, E*Penis! Wofür ist das Levelsystem? Wieder richtig, E*Penis!
Es gibt hier 3 Gruppen in e*PvP: Einmal User die nix sinvolles auf die Reihe kriegen, einmal User die NUR was anständiges auf die Waage bringen um Thanks zu bekommen(Wofür? E*Penis!) und die User die was auf die Beine stellen um der Com zu helfen aus gutem Gewissem! und für SOLCHE Leute ist diese Idee (Ich rede extra von der "Idee") eine gute.
Klar man bekommt sein Fett weg Lifetime-Premium ok find ich auch ganz gut aber für GENAU diese Gruppe die Lifetime-Premium bekommen könnte man die ganze geschichte nich anders gestalten?
Was bekommt man denn im echten Leben wenn man was vernünftiges auf die Beine gestellt hat? Richtig einen Nobellpreis einen Ehrendoktor Titel einen... Ach da warn wir schon beim Thema! Ehrentitel wie wäre es einfach mit "Ehren Premium" oder "Dignified Prem" das würde der Ganzen geschichte eine Abrundung geben! Da hat man ein Schild das jeder andere Premium auch hat nur es steht ein Wort mehr drauf. Ich persöhnlich würde das genau als richtig befinden da alles andere "Legende" "Urgestein" "Fossil" Das sind objektive NIX aussagende Sachen. Wann wird man als Fossil abgetan? Wenn man Uralt ist genau. Urgestein ähnlich! Legende? Das ist ein weiter begriff ich finde man kann aber keine Legende werden in dem man in einem Forum gute arbeit geleistet hat. Deswegen is dieser Begriff eindeutig zu stark.
Für alle die kein Bock haben alles zu lesen: Mein Vorschlag "Ehren Premium" oder "Dignified Prem"
|
what?
|
|
|
11/29/2010, 17:11
|
|
Received Thanks: 821
|
Ich wär dafür, dass es keinen Rang mit zusätzlichen Regeln außer Shoutbox
geben soll, als Danke für die Leute, die besonders gute Arbeit leisten oder geleistet haben.
Persönlich finde ich, dass so ein Titel nicht nur inaktiven Usern zusteht, sondern auch aktive User, die sich rege mit sinnvollen und hilfreichen Kommentaren am Geschehen beiteiligen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:11.
|
|