|
You last visited: Today at 13:47
Advertisement
Deutsche Türken etc.
Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/24/2010, 14:42
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 279
|
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet
na klar, einfachste Lösung, einfach abschiebn ..
|
Gehts noch ganz?
Da sind ein paar mögliche Probleme:
1. Leute wie ich würden gegen so etwas demonstrieren usw...
2. Wie willst du 'Deutsche' von 'Ausländern' unterscheiden?
3. Wer von deinen 'Ausländern' genau abgeschoben werden?
Wunder dich nicht, wenn dann alle deine Freunde (evtl auch du) weg sind, weil ihre Großeltern/Urgroßeltern... aus dem Ausland kommen.
UND würdest du einen Österreicher/Schweizer abschieben lassen?
Ich glaube nicht.
|
|
|
11/24/2010, 14:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 364
|
Quote:
Originally Posted by mono0
Gehts noch ganz?
Da sind ein paar mögliche Probleme:
1. Leute wie ich würden gegen so etwas demonstrieren usw...
2. Wie willst du 'Deutsche' von 'Ausländern' unterscheiden?
3. Wer von deinen 'Ausländern' genau abgeschoben werden?
Wunder dich nicht, wenn dann alle deine Freunde (evtl auch du) weg sind, weil ihre Großeltern/Urgroßeltern... aus dem Ausland kommen.
UND würdest du einen Österreicher/Schweizer abschieben lassen?
Ich glaube nicht.
|
Sir Lawliet hat es ironisch/sarkastisch gemeint~
|
|
|
11/24/2010, 14:56
|
|
Received Thanks: 115
|
eigendlich habe cih ncihts gegen ausländer,aber wenn sie sich schon so benehmen,als ob sie die oberbossse sind,dann ist das schon *****
|
|
|
11/24/2010, 15:30
|
|
Received Thanks: 108
|
Ja,aber es gibt auch Korrekte Deutsche und Korrekte Türken,an meiner Schule ist es so dass sich auch mal Deutsche Schlagen,order Deutsche zu Deutsche sagen Sc...Deutscher oder so,und ya bin Türke wenn ich eine Schlägerei mache dann hole ich auch niemanden oder so.Deutscher,Türke,Araber,wir ALLE SIND MENSCHEN!Keiner hat einen Unterschied.
|
|
|
11/24/2010, 15:49
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by xImbaer
Aber wenn er ebend ein Türke sein will, der seine Muttersprache nicht sprechen kann, was ist daran so falsch?
|
Nein wenn ich z.b. ein Deutscher bin "muss" ich meine Sprache auch können. Das gilt auch als Türke. Wenn man sagt ,, Ich bin Türke" , dann muss mann auch seine Muttersprache beherrschen können.
|
|
|
11/24/2010, 16:21
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 279
|
Quote:
Originally Posted by nurfürsdownloaden
Sir Lawliet hat es ironisch/sarkastisch gemeint~
|
Hoffe ich.
|
|
|
11/24/2010, 16:23
|
|
Received Thanks: 25
|
türken sind einfach gansgters ja wenn wir kommen ist einfach zu cool hahahaha deutsches tut mir leid ich schlag kein deutsches aber mein freunde manchmal ich sag immer lass die doch aber der sag sik ich box schnell ya ich sag auch manchemale ey ey dummer jung lass doch!
|
|
|
11/24/2010, 16:25
|
|
Received Thanks: 2,217
|
Quote:
Originally Posted by mono0
Hoffe ich.
|
das war ein ragequote an blackbirds, und ja ich habe es sarkastisch gemeint.
|
|
|
11/24/2010, 16:26
|
|
Received Thanks: 41
|
wir haben nur 3 türken an der schule und so schlimm sind die nicht also...
|
|
|
11/24/2010, 16:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by angelboter12
türken sind einfach gansgters ja wenn wir kommen ist einfach zu cool hahahaha deutsches tut mir leid ich schlag kein deutsches aber mein freunde manchmal ich sag immer lass die doch aber der sag sik ich box schnell ya ich sag auch manchemale ey ey dummer jung lass doch!
|
Tu nicht so als ob du Türke wärst. Gibst dich als Türke aus und schreibst extra so Blöd!
|
|
|
11/24/2010, 16:29
|
|
Received Thanks: 2,217
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
nein, meine aussage war nur auf die "asozialen" ausländer bezogen. damit meine ich die, die sagen "scheiß deutschland", "scheiß deutsche kartoffel" und mit ihren gleichgesinnten abends durch die straßen laufen und wild randalieren.
ich kenne viele ausländer in meinem privaten umfeld, die sehr sozial sind und die ich sympathisch finde.
problem ist halt: wenn ein ausländer einen alten mann zusammenschlägt, wird sofort der ruf von allen ausländern beschädigt...
|
Der eine sagts, 100x machn es ihm nach ..
|
|
|
11/24/2010, 16:35
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 105
|
Viele Ausländer allgemein behaupten, dass viele Deutsche Nazis sind und das ist das Problem. Richtige Nazis sind vielleicht 5%.
Das ist wie im Fernsehen die ganzen Asozialensendungen. Im Fernsehen sieht man nur, wie sich die Hartz4 Empfänger beschweren, dass sie zu wenig Geld haben etc und das gibt den Leuten den Eindruck "alle Hartz4 Empfänger sind Asozial, scheisse, beschweren sich immer" In echt allerdings sind es vielleicht nur 5%, die Unzufrieden sind und diese 5% zeigen sich im Fernsehen.
Ich kenne viele Ausländer die sich gut eingelebt haben in Deutschland, sehr zuvorkommend und nett es gibt allerdings auch die andere Seite und wie alles negative fällt das natürlich mehr auf, als die gute Seite.
lg
|
|
|
11/24/2010, 16:35
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
So, möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben:
Nein, ich schäme mich in keinster Weise Deutscher zu sein !
Bzw. ein paar meiner besten Freunde sind Ausländer, insofern habe ich eigentlich nichts gegen sie. (Bevor ihr auf dem "eigentlich" rumhackt, erstmal weiter lesen, danke  )
Natürlich, gibt es viele Ausländer, die als "Aggro" rüberkommen, aber wenn du mal auf Deutsche anstatt auf Ausländer achten würdest, würdest du merken, dass Deutsche beleidigen etc. genausogut drauf haben ~
Und , nochwas : Warum sollte ich mich schämen Deutscher zu sein ?! Wenn mich jmd. beleidigt ignoriere ich es und verhalten mich ganz normal, wenn die Typen (Egal ob Ausländer/Deutscher) dann handgreiflich werden, wehre ich mich halt, womit ich ihnen dann auch klar machen dürfte, denke ich, dass es sich nicht lohnt, mich anzugreifen..
greetz ~
|
|
|
11/24/2010, 16:55
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
|
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m
Ich habe das Phänomen mit den Türken und auch anderen Ausländern in meiner Schulzeit auch erlebt. Vermeindliche Türken, natürlich streng selektiver Freundeskreis nach Abstammung. Jenes aggressives Verhalten beobachtete ich jedoch nur auf Events, Festen oder abends wenn man alleine durch die Straßen läuft. Und mit wehren ists schlecht wenn 10 Türken zu dir kommen und fragen ob du ein Problem hast, und egal was du sagst es provoziert sie nur nochmehr. Mein Mittel dagegen war seinen Mann zu stehen und nicht irgendwelche Fluchtversuche zu ergreifen, wenn man gerade auf welche trifft die nicht völlig besoffen und aggressiv sind klappts auch meistens. Natürlich gibts auch Türken die sich integrieren, jene sind aber eine Minderheit. In meiner gymnasial Stufe zum Beispiel gab es KEINEN einzigen Türken, bzw es gab welche aber jene mussten das nicht so lobpreisen wie es die üblichen Türken von den Hauptschulen/Realschulen machen. Vielleicht bin ich mit Vorurteilen und Klischeedenken behaftet, aber die Erfahrung spricht für sich. Ich will garnicht sehen wie es in Berlin in Kreuzberg vonstatten geht.
|
In welchen Bundesland wohnst du, das du keine Türken in der Klasse hast?
Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in München, und da sind 6/25 Türken.
|
|
|
11/24/2010, 17:03
|
|
Received Thanks: 207
|
Quote:
Originally Posted by tobman123
Viele Ausländer allgemein behaupten, dass viele Deutsche Nazis sind und das ist das Problem. Richtige Nazis sind vielleicht 5%.
Das ist wie im Fernsehen die ganzen Asozialensendungen. Im Fernsehen sieht man nur, wie sich die Hartz4 Empfänger beschweren, dass sie zu wenig Geld haben etc und das gibt den Leuten den Eindruck "alle Hartz4 Empfänger sind Asozial, scheisse, beschweren sich immer" In echt allerdings sind es vielleicht nur 5%, die Unzufrieden sind und diese 5% zeigen sich im Fernsehen.
Ich kenne viele Ausländer die sich gut eingelebt haben in Deutschland, sehr zuvorkommend und nett es gibt allerdings auch die andere Seite und wie alles negative fällt das natürlich mehr auf, als die gute Seite.
lg
|
ich muss dich enttäuschen Nazis gibt es heute nicht mehr. Wenn dann Neonazis.
Ich selbst bin halb Türke halb Deutscher , ich bekomme das ab und zu mit
aber ich finde das sich die meisten von den "gangstern" ,die weniger sind als
alle normalen Türken in De zu sehr beeindrucken lassen.
Dadurch das diese Möchtegerne so auffällig sind sagen viele immer direkt
"typisch Türke".
Ich kann euch sogar verraten warum viele Türken und andere Ausländer eher auf die Hauptschule gehen als auf das Gymnasium. Als die Gatsarbeiter mit Familie kamen und älter wurden musste die Kinder arbeiten , da gabs kein Kompromiss mit 13 Jahren Schulen , auf der Haupt konnten die was handwerkliches "einfaches" lernen und schnell Geld verdienen , heute normalisiert sich der Zustand, finde ich
|
|
|