Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE! Fieber vortäuschen?

Discussion on HILFE! Fieber vortäuschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
HILFE! Fieber vortäuschen?

Ich muss wissen wie ich fieber vortäuschen kann. Heute abend noch das es richtig glaubwürdig rüberkommt. Auserdem sollte meine Stirn heiß sein und die sonstigen Symptome.

Danke
Forentaure is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 18:43   #2

amphetaminecoffee's Avatar

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
schieb dir ne Chilly Schote in deinen Allerwertesten
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/21/2010, 18:45   #3

eheheheehehheheheheheheehehhehehehehhehheheheheheh ehheheheheheheheheheheheheheehehheheheheheheehehhe hehehehhehhehehehehehehhehehehehehehehehehehehehee hehheheheheheheehehhehehehehhehhehehehehehehhehehe heheheheheheheheheheehehheheheheheheehehhehehehehh ehhehehehehehehheheheheheheheheheheheheheehehheheh eheheheehehhehehehehhehhehehehehehehhehehehehehehe heheheheheheehehheheheheheheehehhehehehehhehhehehe hehehehheheheheheheheheheheheheheehehhehehehehehee hehhehehehehhehhehehehehehehhehehehehehehehehehehe heheehehheheheheheheehehhehehehehhehhehehehehehehh eheheheheheheheheheheheheehehheheheheheheehehheheh ehehhehhehehehehehehheheheheheheheheheheheheheeheh heheheheheheehehhehehehehhehhehehehehehehheheheheh eheheheheheheheheehehheheheheheheehehhehehehehhehh ehehehehehehheheheheheheheheheheheheheehehhehehehe heheehehhehehehehhehhehehehehehehheheheheheheheheh eheheheheehehheheheheheheehehhehehehehhehheheheheh ehehheheheheheheheheheheheheheehehheheheheheheeheh hehehehehhehhehehehehehehheheheheheheheheheheheheh eehehheheheheheheehehhehehehehhehhehehehehehehhehe heheheheheheheheheheheehehheheheheheheehehhehehehe hhehhehehehehehehheheheheheheheheheheheheheehehheh eheheheheehehhehehehehhehhehehehehehehhehehehehehe heheheheheheheehehheheheheheheehehhehehehehhehhehe hehehehehheheheheheheheheheheheheheehehheheheheheh eehehhehehehehhehhehehehehehehhehehehehehehehehehe heheheehehheheheheheheehehhehehehehhehhehehehehehe hheheheheheheheheheheheheheehehheheheheheheehehheh ehehehhehhehehehehehehheheheheheheheheheheheheheeh ehheheheheheheehehhehehehehhehhehehehehehehheheheh eheheheheheheheheheehehheheheheheheehehhehehehehhe hhehehehehehehheheheheheheheheheheheheheehehhehehe heheheehehhehehehehhehhehehehehehehheheheheheheheh eheheheheheehehheheheheheheehehhehehehehhehheheheh ehehehheheheheheheheheheheheheheehehheheheheheheeh ehhehehehehhehhehehehehehehheheheheheheheheheheheh eheehehheheheheheheehehhehehehehhehhehehehehehehhe heheheheheheheheheheheheehehheheheheheheehehhehehe hehhehhehehehehehehheheheheheheheheheheheheheehehh eheheheheheehehhehehehehhehhehehehehehehhehehehehe heheheheheheheheehehheheheheheheehehhehehehehhehhe hehehehehehheheheheheheheheheheheheheehehheheheheh eheehehhehehehehhehhehehehehehehhehehehehehehehehe heheheheehehheheheheheheehehhehehehehhehhehehehehe hehheheheheheheheheheheheheheehehheheheheheheehehh ehehehehhehhehehehehehehhehehehehehehehehehehehehe ehehheheheheheheehehhehehehehhehhehehehehehehheheh eheheheheheheheheheheehehheheheheheheehehheheheheh hehhehehehehehehheheheheheheheheheheheheheehehhehe heheheheehehhehehehehhehhehehehehehehheheheheheheh eheheheheheheehehheheheheheheehehhehehehehhehheheh ehehehehheheheheheheheheheheheheheehehhehehehehehe ehehhehehehehhehhehehehehehehheheheheheheheheheheh eheheehehheheheheheheehehhehehehehhehheheheheheheh heheheheheheheheheh

Wie witzig du doch bist
Forentaure is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 18:45   #4

elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 512
^this
Darf ich fragen wieso ?
RRE-GUE is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 18:47   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 50
er hat keine lust auf schule ;;
Swyr is offline  
Old 11/21/2010, 18:47   #6

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Lass mich raten: Du schreibst morgen eine Arbeit, hast aber nicht gelernt, weil du lieber WoW zocken wolltest?
xImbaer is offline  
Old 11/21/2010, 18:49   #7

Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Lass mich raten: Du schreibst morgen eine Arbeit, hast aber nicht gelernt, weil du lieber WoW zocken wolltest?
Völlig Falsch. Also ich erklärs mal:

Ich muss morgen mein Heft abgeben habs aber nicht gemacht, weil ich lieber WoW zocken wollte.
Forentaure is offline  
Old 11/21/2010, 18:50   #8

xiNFECTED's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Forentaure View Post
Völlig Falsch. Also ich erklärs mal:

Ich muss morgen mein Heft abgeben habs aber nicht gemacht, weil ich lieber WoW zocken wollte.
erstmal, Fail0r

anschließend sag du hast sehr starke kopfschmerzen?
xiNFECTED is offline  
Old 11/21/2010, 18:51   #9

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Dann mach dein Heft jetzt.

Fieber kannst du nicht vortäuschen, das geht einfach nicht!!

Aber ich empfehl dir Bauchschmerzen, das klappt immer,

Geh jede 10 Min aufs Klo.
Und sag das tut so weh, und am nächsten Tag sagst du, du hast die ganze Nacht nicht geschlafen.
Winchesterx is offline  
Old 11/21/2010, 18:51   #10

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
xDDD
omg ^^
nimm ne flasche wasser die auf ist halt sie dir ans auge und hab sie hoch
dann haste nen krankes gesicht

wie alt bist du ? 11 ?
DerTeD is offline  
Old 11/21/2010, 18:52   #11

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Sag, du hast ne Verstopfung und kannst nicht scheißen.
ηøℓι is offline  
Old 11/21/2010, 18:53   #12

KayTheLeecher's Avatar

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Winchesterx View Post
Dann mach dein Heft jetzt.

Fieber kannst du nicht vortäuschen, das geht einfach nicht!!

Aber ich empfehl dir Bauchschmerzen, das klappt immer,

Geh jede 10 Min aufs Klo.
Und sag das tut so weh, und am nächsten Tag sagst du, du hast die ganze Nacht nicht geschlafen.
Das klappt immer, kann ich nur empfehlen.
Meine Standart ausrede, wenn ich lieber WoW zocke anstatt zu lernen.
KayTheLeecher is offline  
Old 11/21/2010, 18:54   #13

Received Thanks: 9,134
Fieber vortäuschen ist schlecht.
Wieso so schwierig, wenns leichter geht : Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, "du hast vor ein paar Minuten gekotzt", vll. machst du noch paar Sounds und gehst zu deiner Mama und sagst die das, oder dir wäre übel + Bauchweh.
Rikkami is offline  
Old 11/21/2010, 18:54   #14

Ja aber das problem ist das ich schon am Donnerstag und Freitag krank war und am samstag und sonntag hab ich gesagt mir gehts wieder besser. Deshalb will ich jetzt sozusagen nen rückfall vortäuschen!
Forentaure is offline  
Old 11/21/2010, 18:55   #15

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread