heute möchte ich euch sagen wie ihr eure Freunde oder Andere verarschen könnt in dem ihr einen Lagg vortäuscht.
In welchen Modus ist dies am sinnvollsten:
Es ist am sinnvollsten wenn ihr das bei einem Only Knife TDM macht, weil man die Gegner sofort wegschlagen kann, wenn diese zu nahe kommen. Diese werden dich dann sicherlich als Laggernoob beschimpfen, aber das ist ja egal.
Im stehen "Laggen":
Es gibt zwei Varianten, einmal die das ihr A und D gedrückt haltet oder W und S. Es kommt glaubhafter rüber wenn ihr jede 10-15 Sekunden die Stellung des vorgetäuschten Laggs ändert (Von A und D zu W und S oder andersrum)
Nach vorne "Laggen":
Hier gibt es auch wieder zwei Varianten. Die erste ist schnell hintereinander ESC zu drücken und zu laufen. Die zweite Variante ist etwas schwerer aber wie ich finde besser. Ihr haltet A und D gedrückt und lauft. Wenn ihr nach Rechts laufen wollt müsst ihr A loslassen und wenn ihr nach Links laufen wollt müsst ihr D loslassen.
Wie es am besten aussieht und wie ihr es am besten macht:
In dem ihr erstmal auf einer Stelle "Laggt" und dann 1-2 Meter nach vorne und dann wieder zurück "Laggt". Dies wiederholt ihr immer wieder und wenn ein Gegner euch töten will rennt ihr zu ihm und killt ihn. Dies würde ich aber erst tuhen wenn er 3-4 Meter vor euch ist. Am besten ihr sucht euch einen "Laggpunkt" bei dem ihr im stehen "Laggt" dann denkt ihr euch einen Kreis. Wenn der Gegner diesen Kreis überschreitet rennt ihr auf ihn zu und tötet ihn mit dem Messer. In der Zeit in der kein Gegner kommt, "Laggt" ihr hin und her, ihr müsst aber in dem Kreis bleiben.
Wenn ihr dieses How To nützlich fandet, vergesst nicht Thanks zu drücken, Danke!
Euer Regorik