Ich muss mich bischen abreagieren etc und schreib einfach mal hier ist mir eig auch egal ob ich verwarnung bekomme oder nicht oder obs wem interesiert oder nicht
Aufjeden fall
Meine katze Wurde 1,3 Jahre alt und ist leider gestern um 17:01 Gestorben
Wie schon gesagt es wird warscheinlich keinem interesieren aber ich muss einfach was scheriben und mich so etwas abreagieren hier könnt ihr ja auch noch ein
bild von ihr sehen :
Sie kam gestern ins wohnzimmer und ist umgekippt und konnte nimmer aufstehen dann wollte ich sie aufstellen dann hat sie ganz schnell Geathmet und nach ca 5 min war sie weg ;( wenigstens hatte sie kaum schmerzen
Ich frag nur wie man sich über sowas lustig machen kann wenn seine eigene katze hund oder was anderes was er magt verreckt lacht er auch nicht oder anderen wenn jetz z.B seine mudda verrecken würde ich glaube kaum das der lachen würde ...
Bin in dem Standby Room gestorben 07/15/2010 - S4 League - 8 Replies Hallo Leute
Ich habe S4 gespielt, eine Runde war zu Ende ich wurde in den Standby Room geschickt & plötzlich hörte ich den "Sniper Schuss Sound" & ich war tot
Wie ist das möglich?
Hier ein Screen:
http://img138.imageshack.us/img138/4755/lobbytot. png
Uploaded with ImageShack.us
Gestorben wegen Metin2 11/12/2009 - Metin2 - 75 Replies hey Leute,,
meine mutter hat mir heute erzählt (12.11.09) das einer in der türkei gestroben ist weil er ein richtig guten metin acc hatte und einer neidisch auf ihn war und herausgefunden hat durch seine ip addresse wo er wohnt und hat ihn getötet kann das stimmen?
Bitte um antwort
Robert Enke gestorben 11/10/2009 - Off Topic - 3 Replies Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.
Lasst uns trauern...
Michael Jackson gestorben! 07/01/2009 - Off Topic - 146 Replies Heute Morgen als ich die Nachrichten schaute erfahre ich das Der King Of Pop gestorben ist!
Nach einem Herzstillstand..
Was denkt ihr darüber?
Habt ihr ihn gemocht oder eher gehasst!?
EDIT: Amerikanische Zeit / Nachmittags / Deutsche Zeit /Abends / Wird die Gerichtsmedizin den Todesfall rausgeben was passiert ist!
English!