Naja das gehört ja zu bigpoint und somit wäre es schon sinnvoll für alle bigpoint games eine Section zu machen...
Denn wenn es für DarkOrbit eine extra Section gäbe, wären die Seafight spieler verärgert und fordern auch eine eigene Section und dann hat Shadow wieder viel Arbeit was nun keiner von uns will. (geh ich mal von aus)
Naja das gehört ja zu bigpoint und somit wäre es schon sinnvoll für alle bigpoint games eine Section zu machen...
Denn wenn es für DarkOrbit eine extra Section gäbe, wären die Seafight spieler verärgert und fordern auch eine eigene Section und dann hat Shadow wieder viel Arbeit was nun keiner von uns will. (geh ich mal von aus)
ich finde es shcon gut, das es diese Section geben soll. Aber es wurde auch shcon ien Antrag für eine Section gestellt die nur für DrkOrbit ist. Ein von beiden kann man sich sparen
Farmerama [von Bigpoint] 12/05/2010 - Browsergames - 3 Replies Werde ein Held auf dem Feld.
Farmerama.de
Typ: Browsergame
Download: Nicht benötigt
Hersteller / Publisher: Bigpoint
Baue deinen eigenen Bauernhof.
Wenn die Farbe sich ändern soll AutoIt ein befehl geben. 11/16/2010 - AutoIt - 1 Replies Hallo alle zusammen. Ich befasse mich seit ein paar tagen mit AutoIt und habe bereits das eine oder andere kleine script fertig gestellt. Als nächstes würde ich gern wissen wie man folgendes macht.
In einem Spiel gibt es z.b. 120 kleine flächen (GoodGameFarmer) wo der Bauer pflanzt, erntet und pflügt. Das Script soll einfach jedes Feld nacheinander anklicken. Das ganze soll nicht als schleife sondern einmal stattfinden.
Ich habs auch mit anderen programmen wie MacroX versucht doch jedes...
bigpoint Paysafcard :))) 09/12/2010 - Runescape Trading - 3 Replies Verkaufe eine bigpoint 25er Paysafcard, oder tausche gegen eien Normale 10er PSC Schreibt hier oder PN