Hallo wenn ihr mit abstimmen tut dann könnt ihr auch hier reinschreiben ob ihr es gut findet weil.......
oder nicht so gut weil.......
oder was man noch verbessern könnte.....
.Mio jedoch ist es ja ein Thema über die Browsergame Sektion, was halt daraus wird .
Deswegen ist das Thema denke ich mal in der Browsergame gut aufgehoben oder nicht?
Und wenn ihr der Meinung seid genügend votes sind vorhanden Lowfyr drauf aufmerksam machen.
.Mio unser Spielverderber. :P
Mir ist durch aus bewusst, dass es ins Polls-Forum gehört.
Besonders viele werden es dort aber nicht finden, außerdem wollte ich erst einmal eine Übersicht haben. Eben weil ich dich und die anderen noch nicht gefragt habe, wollte ich es nicht direkt Lowfyr zeigen.
Wir moderieren ja zusammen und nicht gegeneinander.
Gut das mal ein Moderator dafür ist
Ich hoffe Lowfyr lässt es auch zu.
Denn die Browsergame Sektion besteht Hauptteils nur aus Bigpoint Spielen zurzeit, hin und wieder mal die Stämme oder irgendwas anderes.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin dafür und das ist mein letzter Beitrag in diesem Thread ^^.
-hust- vatrixxx dachte letzter beitrag?
Aber wie schon gesagt, es wäre echt ne gute Sache eine Section für Bigpoint games zu machen...
aber wie sieht es denn dann aus mit den alten threads?
Farmerama [von Bigpoint] 12/05/2010 - Browsergames - 3 Replies Werde ein Held auf dem Feld.
Farmerama.de
Typ: Browsergame
Download: Nicht benötigt
Hersteller / Publisher: Bigpoint
Baue deinen eigenen Bauernhof.
Wenn die Farbe sich ändern soll AutoIt ein befehl geben. 11/16/2010 - AutoIt - 1 Replies Hallo alle zusammen. Ich befasse mich seit ein paar tagen mit AutoIt und habe bereits das eine oder andere kleine script fertig gestellt. Als nächstes würde ich gern wissen wie man folgendes macht.
In einem Spiel gibt es z.b. 120 kleine flächen (GoodGameFarmer) wo der Bauer pflanzt, erntet und pflügt. Das Script soll einfach jedes Feld nacheinander anklicken. Das ganze soll nicht als schleife sondern einmal stattfinden.
Ich habs auch mit anderen programmen wie MacroX versucht doch jedes...
bigpoint Paysafcard :))) 09/12/2010 - Runescape Trading - 3 Replies Verkaufe eine bigpoint 25er Paysafcard, oder tausche gegen eien Normale 10er PSC Schreibt hier oder PN