Dein FREUND klaut dir dein Handy? Und du bist sicher das du die richtigen Freunde hast ja?
Anzeige erstatten, Handy orten sieht schlecht aus, übrigens kannst du nen Sperrcode drinhaben wie du willst, wenn er pfiffig ist kriegt er den auch weg..
da steht dass das handy von seinem freund geklaut wurde, nicht dass der freund sein handy geklaut hat.
egal, auch mods machen fehler
Also da kann man nur drohen oder gleich zur Polizei ich würdes es erst bei einer Drohung belassen oder Petzen bei den Eltern (<--- epicfail) klapt aber bestimmt xD
möchte dir und deinem Freund zwar nicht zunahe tretten
aber... wie unachtsam muss man sein um ein Handy zu verlieren die Dinger sind zwar mächtig klein ud 24/7 in einer Hand aber so ein Ding verliert man nur in der eignen Wohnung
jetzt machen kannst eh schlecht hoff einfach mal das die Person die es gefunden hat so nett ist und es bei der Polizei abgibt
PaySafeCard Geklaut 11/21/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo,
wollte mir halt was kaufen und nu gibt er die ware nicht her. -.-
Ich bin allerdings noch (wie schlau ich doch war) noch bei
paysafecard.com angemeldet. Allerdings hat er das Passwort geändert.
Wenn ihr mehr über ihn wissen wollt, schreibt ihn an unter (ICQ: 897637)
und sagt, dass ihr einen ICQ account mit 5 oder 6 stellen kaufen wollt.
Habe ich überhaupt noch eine Chance das Geld iwie zurück zu bekommen?
Eventuell dadurch das ich noch eingeloggt bin, oder der support mir hilft?...
EQ geklaut 11/04/2010 - Metin2 - 36 Replies Hey,
ich war eine Woche im Urlaub und habe meinem Freund die Accountdaten für meinen Account gegeben. Er hat gesagt er klaut nichts und so. Ich komme wieder vom Urlaub und das ganze EQ im wert von ca. 200€ ist weg. Er hat selber gesagt er hat das genommen...aber er will es nicht wieder geben.
Kann ich ihn deshalb Anzeigen?
mfg crito
ACC geklaut! 08/17/2010 - CrossFire - 9 Replies Ich habe eine PSC 50€ gekauft und wollte acc tauschen!
er gab mir security answer und id und ich ihm die PSC, als er mir das pw angeblich geben wollte,war er offline. was soll ich jetz machen?
acc geklaut 07/08/2009 - Kal Online - 26 Replies also erstmal vorweg, ich hatte jetzt eine ganze zeit lang nichts mehr mit kal zu tun, hatte sogar jmd der sich alle paar monate einloggt damit mein stuff nicht geloescht wird. also laenger als ein halbes jahr.
ich hab aufjedenfall nicht bekommen, dass die db gehackt wurde und user daten hier rum schwirrten. im nachhinein hat man mir gesagt, dass jemand acc daten aendern kann ohne pw/sn/email zu haben. das wurde wohl anscheinend rege genutzt um accounts zu klauen.
meine waren wohl unter...
Name geklaut? 11/29/2004 - Ragnarok Online - 9 Replies Hi ! Ich hab heut als cih mal wieder euRO gezoggt hab nen Swrody namens Lowfyr gesehen >_> lol