Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man mit Psc zahlen?

Discussion on Wo kann man mit Psc zahlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
Wo kann man mit Psc zahlen?

Meine frage ist wo kann ich überall mit Psc zahlen auser den shopps die bei paysafecard.com genannt sind? jede hilfe bekommt ein Thx
xZanx is offline  
Old 11/12/2010, 19:43   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Du könntest dir die PSC bei PayPal auf dein PayPal-Konto auszahlen lassen,
sonst weiß ich auch nichts mehr
No Hawx is offline  
Old 11/12/2010, 19:59   #3
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Bei deren Webseite sollte eigentlich alles aufgelistet sein. Meistens haben Online Unternehmen bzw. MMOS Clientspiele aber auch Browsergames PSC als Zahlungsmethode. Viele benutzen die auch zum weitertraden...
.-Frerer is offline  
Old 11/12/2010, 20:42   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shops in denen ich mit PSC zahlen kann...
09/17/2010 - Off Topic - 7 Replies
Moin. Wisst ihr irgendwelche Shops in denen man mit Paysafecard betzahlen kann (à la Amazon) ? Keine Games, keine Musik, kein elite*gold , sondern reale, materielle gegenstände, wie bspw. eine Computermaus..
Suche Rootserver-Anbieter wo man mit PSC Zahlen kann [WICHTIG!]
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich suche einen Anbieter, wo man mit PSC einen Root kaufen kann, 110 euro in PSC hab ich hierliegen.... Ist sau wichtig der Root mfg Zander #Edit, bitte kein Heihachi, 2x4.ru oder trill-hosting
[FRAGE] Kenn jemand einen RootAnbieter wo ich mit Psc Zahlen kann.
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen Hoster, der einen Leistungsstarken Root anbietet, und wo ich mit PSC zahlen kann :) Im Vorraus ein Dankeschön :) .Pilz
Kann jemand einen Transfer zahlen?
04/10/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, ob mir sowas jemand gegen einen Steam Acc oder so etwas einen Transfer zahlt. meldet euch bei mir im ICQ.. wir können das dann dort genau absprechen. /icq: 192829498 meldet euch! ich liebe dich elitepvpers <3 xD
Kann man da per ELV Zahlen?^^
08/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, diue frage is ja schon so gut wie im Topic, aber trotzdem nomma, kann man auf folgender site upfsamc.com gold per ELV kaufen? Wäre schon cool da ich zu faul bin zur bank zu latschen, und paypal acc hab ich nich mehr :( Oh und sorry wenn das schoma geklört wurde, hab aber Sufu benutzt und nch wirklich was gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.