Wisst ihr irgendwelche Shops in denen man mit Paysafecard betzahlen kann (à la Amazon) ? Keine Games, keine Musik, kein elite*gold , sondern reale, materielle gegenstände, wie bspw. eine Computermaus..
Fragen bei denen man nie mit JA antworten kann!^^ 07/17/2010 - Off Topic - 16 Replies Fragen bei denen man nie mit JA antworten kann...
...es gibt sie wirklich!^^ (zum Glück xD)
Hier mal einige Fragen:
- Bist du Tot?
- Schläfst du schon?
(- Gehst du gerne zur Schule? xD)
kennt ihr noch mehr davon?^^
[Sammelthread]Suche User mit denen ich auf Metin2 Korea/US anfangen kann 07/11/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo Leute,
ich hab mal ein Sammelthread gemacht in dem ihr User suchen könnt die mit euch Metin2 Korea/US anfangen möchten.
Wenn man jemanden im thread gefunden hat bitte per pn weiter schreiben nicht in diesem Thread.
Das sollte dein Beitrag drin haben..
#Wie viele Leute du Suchst
#Korea oder US
#Server
Mit welchem Notebook von denen kann ich am meisten metin2 tabs öffnen 05/17/2010 - Metin2 - 6 Replies Jo hier sind die 3 Notebooks, welche ist besser allgemein oder welche würdet ihr mir empfehlen
Media Markt. Alienware M15x/4823. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.
Notebooks Sony VAIO VPC-F11S1E/B
Notebooks Sony VAIO VPC-F11C4E/B
Kann man da per ELV Zahlen?^^ 08/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Hi,
diue frage is ja schon so gut wie im Topic, aber trotzdem nomma,
kann man auf folgender site upfsamc.com gold per ELV kaufen?
Wäre schon cool da ich zu faul bin zur bank zu latschen, und paypal acc hab ich nich mehr :(
Oh und sorry wenn das schoma geklört wurde, hab aber Sufu benutzt und nch wirklich was gefunden.