|
11/12/2010, 13:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
|
CoD Black Ops ein toller Spielerlebnis?
Heyho, da ich auch schon seit ner Weile mit CoD Black Ops durch bin, wollte ich mal wissen, wie ihr dieses Spiel findet?
Dazu gibt es 9 Auswahlmöglichkeiten wo ihr mehrere häkchen setzen könnt.
|
|
|
11/12/2010, 13:47
|
|
Received Thanks: 231
|
Das game ist "kake"
Die Grafik Etc auf meine PS3 ich bin entäuscht das ich es mir gekauft habe
MW2 ftw!
|
|
|
11/12/2010, 13:49
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 131
|
Habe änliches mit der Grafik usw. gehört
|
|
|
11/12/2010, 14:01
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
|
ein toller spielerlebnis
ein " tolles " spielerlebnis heißt das !
|
|
|
11/12/2010, 15:03
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 119
|
Grafik ist ein klein wenig besser als MW2 (PC Version). Der Singleplayer ist einsame Spitze, macht richtig Spaß. Die Inszenierung ist noch besser als die bei MW2. Die Soldaten Massen die auf dich zu rennen bzw. überhaupt anwesend sind ist bombastisch. Die Umgebung ist realistisch, die Brutalität in diesen Spiel ist leicht übertrieben aber nichts desto trotz sehr realistisch. Ich mein, wenn jemanden in den Kopf geschossen wird hat gefälligst Blut zu spritzen! Die Missionen sind allesamt sehr abwechslungsreich, man hat nie das Gefühl ein Spielszenario schon einmal gesehen zu haben. Die Soundtracks sind einfach endgeil.
Was mir auf den Magen schlug ist die Tatsache das die K.I. einfach so ultimativ hohl ist das man sich an den Kopf packt. Beispiel (KÖNNTE SPOILER BEINHALTEN!): Ich renne in einer Kuhle, mir wird gesagt ich soll Bomben zünden via Fernzünder. Alles klar, ich renn hin und nehme den Fernzünder. Mir wird gesagt das ich warten soll, Problematik ist aber das hinter mir ein Gegner steht und mir die Birne einkloppt - Sich mein Kollege das Ganze in Ruhe angeguckt und verwirrt in den Himmel schießt. Lustig aber nervig.
Die Soundkulisse ist allerdings absoluter Müll wenn man schon einmal Medal of Honor (2010) gespielt hat. Naja gut, absoluter Müll ist leicht übertrieben. Standard Call of Duty Sounds eben. Ab und zu hört man den Sound von Zombies und die Mucke aus den Zombie Modus. Keine Ahnung ob das so gewollt ist!
Die Gesichtsanimationen die ja so hoch gelobt wurden sind auch eher Standard. Es ist jetzt nichts übertrieben besonderes, aber auch nicht schlecht. Es gliedert sich im Vergleich zu anderen Spielen in den Top-10 ein. An den PR-Gag Genickbruch habe ich nichts besonderes bemerken können. Allgemein sind die Augenbewegungen nicht passend zu den Gesichtsaudrücken. Man hat nur ganz selten das Gefühl das der Charakter vor dir dich direkt anschaut.
Multiplayer Modus konnte ich leider nicht antesten. Von den Videos her besser als MW2 Multiplayer.
Ich bin gespannt was der erste Patch bringt denn an einigen Stellen ist dieses Spiel so übertrieben verbuggt. Das fängt schon an bei den Optionen. Man kann nur Vorwärts drücken, nicht rückwärts obwohl dafür extra an der linken Seite ein Pfeilchen ist. Wenn man auf Laden will muss man erst einmal auf Kampagne gehen, dann nochmal raus und nochmal rein, ansonsten fehlt Resume Game im Reiter.
Naja, gut, kurzes Fazit bezüglich des Singleplayer:
Grafik:
Die Grafik ist gut, besser als die von Modern Warfare 2. Der Detailreichtum an Beispielsweise den Waffen ist einfach sehr gut gelungen. Die Gesichter sehen soweit unterschiedlich aus, die Texturen sind okay - Meiner Meinung nach minimal verwaschen (habe es auf 1920x1080 max. Details AA etc. und 1280x720 max. Details, ohne Schatten und mit niedrigen AA etc. gezockt). Die Bewegungen der Charaktäre sind okay.
Story:
Keine Ahnung - Habe jedes Video übersprungen :- )
Gameplay:
Geil! Zielen, schießen, hinlegen, rennen, ducken - Es fühlt sich alles sehr realistisch an. Die Funktion sich nach links und nach rechts zu beugen ist sehr alt aber für Call of Duty eine Neuheit soweit ich mich zurück erinnern kann. So macht das Schießen aus Verschanzungen noch viel mehr Spaß. Man bleibt nirgends hängen wie z.B. an Dosen die auf den Boden liegen (Erlebt bei MW2)!
Sound:
Standard Call of Duty Sounds. 5.1 kommt nicht wirklich rüber, zumindest bei meinen Logitech Boxen (bei MoH extrem geil). Die Waffen hören sich allesamt realistisch an. Welche mir von den Sound am besten gefallen hat ist die Shotgun (allgemein ist die Shotgun sehr cool, vor allem die Dicke wo die Leute halb abbrennen).
Mir persönlich gefällt Black Ops um einiges besser als Modern Warfare was an der Explosiven Armbrust liegen könnte. Mit dieser hatte ich im Singleplayer verdammt viel Spaß!
|
|
|
11/12/2010, 17:10
|
|
Received Thanks: 663
|
Ich find gut, dass wenn man einen Headshot austeilt, der Kopf wie ein mit BLut gefüllter Luftballon platzt ;-)
Joe
|
|
|
11/12/2010, 17:57
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 504
|
Das Spiel ist nice aber Steam ist mit der Menge an User in Cod Black ops überlastet das führt zu "HÄFTIGEN" Laggs und seltenen Kik´s.
Aber das Spiel Rockt einfach ! Gameplay 100%
|
|
|
11/12/2010, 18:05
|
|
Received Thanks: 0
|
ich hab das spiel heut mal kurz bei nem kollegen gesehen und das meine meinung dazu
- manche waffen sehen einfach mal wieder schrecklich aus (zb die standart ak-47)
- man hat glück wenn man einen halbwegs lagg freien server findet, konnte deswegen auch den gungame modus usw nich ausprobieren...
- auf die sounds hab ich jez noch nciht geachtet
- grafik kann man durchgehen lassen, habe mir aber mehr erhofft
- weiß nich ob das an meinem kollegen lag, aber dauernt wurde die verbindung zu den steam servern unterbrochen..
das wars bis jez^^
mfg canalien
|
|
|
11/12/2010, 18:33
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan
ein toller spielerlebnis
|
FFFUu das Erlebnis, habe mich vertippt sry^^
|
|
|
11/12/2010, 18:36
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Finde das Spiel an sich nicht so pralle.
Grafik hat sich ein wenig verbessert, Einzelspieler ist besser als MW2, Multiplayer dagegen
nicht. Das einzig interessante der ZombieMod, gefällt mir. Ansonsten, bäh.
|
|
|
11/12/2010, 18:39
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 861
|
Ich persönlich habe es noch nicht gespielt höre aber immer von Freunden es wäre eigentlich voll geil.
|
|
|
11/12/2010, 18:40
|
|
Received Thanks: 284
|
Grafik mäßig bischen versagt, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung, finds bischen komisch, da ist Mw2 um Klassen besser, schade ist, dass man in Black Ops mehr zum Rushen gezwungen wird (indirekt) somit ist Snipern nicht mehr das was es war. Zombie-Modus ist ein billiger L4D abklatsch der nicht rankommt.. Der Story Modus ist genial, das Feelig kommt durch, der MP wie oben erwähnt, eher weniger.
Im großen und ganzen, die 55€ haben sich ned gelohnt.. aber okay abwarten was noch auf uns zukommt.
Ahja, dass ist meine Meinung!
Ps:. der Chopper Gunner ist dafür GENIAL! xD
MfG.
|
|
|
11/13/2010, 13:12
|
|
Received Thanks: 132
|
ist schon nice klar das wir deutschen die foltterszenen wieder rausschneiden garfik hat sich nicht viel verändert !
...leider...
aber ein pluspunkt das neue onlinegamingsystem mit den eigenen servern nicht mehr auf die der firma angewiesen!
auf waffen schreiben <<3 bei mir steht e*pvper drauf
|
|
|
11/17/2010, 15:22
|
|
elite*gold: 119
Received Thanks: 516
|
Spiel ist gut  an der grafik hab ich nichts zu mekern hab sie eh auf low xD
|
|
|
11/17/2010, 15:25
|
|
Received Thanks: 231
|
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan
ein toller spielerlebnis
|
Geh wo anders Klugscheißen. '-.-
|
|
|
 |
|