Das Game ist der Hammer :>
"Suchte" es nun ca. seit 3 oder 4 Tagen .... Echt geil!
Zocke auf PC und hatte keinerlei Probleme mit Laggs , Grafik oä.
Nur bei der Installation gabs ein paar Komplitkationen , die aber zu lösen waren .
toller Gw Account 01/27/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies Ich hoffe das ist das richtige Forum hier um meinen Account zu verkaufen..egal jedenfalls hab ich hier einen tollen Account zu verkaufen :pimp:
Wichtige Daten
-PlayNC gebunden (daten werden natürlich weitergegeben)
-Alle Kampagnen ink. eye of the north + Bonusmissionspack
-Ist noch nie negativ aufgefallen
-7 belegte Char-Slots
Toller Hack
4 09/20/2009 - Metin2 - 14 Replies Hallo zusammen ich habe heute in Metin einen wundersamen, mir komplett unbekannten Hack, also es waren 2 Leute in einer Gruppe der eine hatte moblock drin und der andere hebt die ganze zeit Sachen für ihn auf... bis jetzt nix komisches alles ja noch ganz normal dann hatte ich nach ner zeit keine mobs mehr und hab deren gehauen und ich droppe i-was, was ich nicht brauche. ich gehe weg er läuft hin und hebt es auf... ich dachte ich bilde mir das ein und machte einen Test. Er lief mir hinterher...
[RELEASE] Toller Spaß-Bot 04/13/2009 - Off Topic - 12 Replies Also ich habe einen Bot gemacht!
Er ist eigendlich total sinnlos aber lustig und gut für mich um THX zu verdienen^^
Ihr startet einfach den Bot und ich bekomme THX xD
100% Clean
*editiert*
toller ferienjob... 03/22/2008 - Off Topic - 17 Replies hahaha hab grad n bisl nach nem ferien job in berlin gesucht und hab das hier gefunden:
Ferienjob für jungen Schüler
ich kopier mal:
nanana? wer will? <3