Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwarze löcher

Discussion on Schwarze löcher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/05/2010, 21:48   #46

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Ich denk mal das es Unendlich viele Universen gibt, und von irgendeinem anderen haben wir die Masse für den urknall bekommen. Also durch Quantenaustausch
Krakato2 is offline  
Old 11/05/2010, 22:03   #47

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post

Ein schwarzes Loch ist eig Rund, keine Ahnung wieso man Loch dazu sagt :s
das is das magnet feld von nem planeten. Und den Planeten haben die einfach raus tuschiert.

btt: wieso sollte man schwarze löcher fotografieren?

aber leute stimmt es, dass wenn man in son loch rein fliegt, dann in der zeit reist?
S7ZY is offline  
Old 11/05/2010, 22:08   #48

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
aber leute stimmt es, dass wenn man in son loch rein fliegt, dann in der zeit reist?
natürlich, zeitreisen sind ja heutzutage auch gang und gäbe
_revo is offline  
Old 11/05/2010, 22:15   #49

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Wie du hier lesen kannst:

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
die wirst wahrscheinlich in die länge gezogen, entweder zerfetzt dich dass oder du wirst durch deine eigene Masse zerquetscht bis du quasi nicht mehr existierst.
Quote:
Wenn du in die Nähe eines schwarzen Loches kommst, kollabiert die gesamte Materie
Quote:
Erstmal tötet dich die Gammastrahlung, anschließend zerfällst du in deine Elementarteilchen und diese werden dann pulverisiert :P
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ab dem Ereignishorizont wirds unmöglich, die Gravitation ist so stark, bei gegen Schub würden alle Knochen, einfach alles in dir zerbersten.
kommst du auf der anderen Seite raus und kannst dann mit Albert Einstein eine Tasse Tee trinken.
Krakatoas is offline  
Old 11/05/2010, 22:17   #50

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Schwarze Löcher sind in meinem Wortschatz einfach nur Planeten Fresser ( (rofl) ).

Saugen alles was sind in der Gegen ist ein und schleuderen es irgendwo hin oder irgendwann hin.

@all: Der ist ja doch früher gebannt. 19-21 Stunden zufrüh

Bild:

Quelle: Wikipedia.de
Joey. is offline  
Old 11/05/2010, 22:19   #51

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Quote:
Ich denk mal das es Unendlich viele Universen gibt, und von irgendeinem anderen haben wir die Masse für den urknall bekommen. Also durch Quantenaustausch
Universum ist DER Begriff für alles im Weltraum.

Unser Universum ist durch die Singularität und dem Urknall entstanden Materie, Raum und Zeit.

Quote:
das is das magnet feld von nem planeten. Und den Planeten haben die einfach raus tuschiert.

btt: wieso sollte man schwarze löcher fotografieren?

Man kann in ein schwarzes Loch nicht reinfliegen, es ist KEIN Wurmoch.
Sayael is offline  
Old 11/05/2010, 22:35   #52

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lol die idee das es mehrere universen gibt und das sie sich einander helfen... und das die schwarzen löcher ''portale'' zu den einzelnen universen sind klingt ja gar nicht mal SOH blöd....
will euch noch fragen Ob es möglich wäre das im portal wie öfterst erwähnt wird man pulveriesiert und in einem anderen universum wieder zusammen gesetzt =O wär das möglich? =O

edit; first beitrag... xD
raulusmaximu2 is offline  
Old 11/05/2010, 22:53   #53

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by raulusmaximu2 View Post
Lol die idee das es mehrere universen gibt und das sie sich einander helfen... und das die schwarzen löcher ''portale'' zu den einzelnen universen sind klingt ja gar nicht mal SOH blöd....
will euch noch fragen Ob es möglich wäre das im portal wie öfterst erwähnt wird man pulveriesiert und in einem anderen universum wieder zusammen gesetzt =O wär das möglich? =O

edit; first beitrag... xD
ich sags mal so.. was weg ist, das ist weg.
sich jetzt vorzustellen irgendwo am ende wieder zusammengesetzt zu werden ist wirklich einfach kindischer gedanken
außerdem ist ein 2. account während eines temp bannes nicht erlaubt, sprich du bist gleich nochmal banned (und wenn du noch einmal einen machts wird dein 1. acc perm banned)
Daniiii is offline  
Old 11/05/2010, 23:24   #54

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Raulus, man wird nicht in ein anderes Universum gebeamt, sondern wird einfach nur Teil eines unglaublich dichten Komplexes, genannt Schwarzes Loch.
D.h. wenn du reinkommst, kommst du niemals lebend wieder heraus.
Krakato2 is offline  
Old 11/05/2010, 23:29   #55

Received Thanks: 0
Oh... egal ich geh mal pennen.. hoffe mal ich bekomme keine albträumeeeeee ö.ö
gut n8 an alle und viel spass =D danke für die echt nice antworten
raulusmaximu2 is offline  
Old 11/06/2010, 01:10   #56

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
ich hab gedacht multiaccounts sind verboten.

und ich hatte mich gefreut, dass du banned warst -.-
S7ZY is offline  
Old 11/06/2010, 11:12   #57

Received Thanks: 113
Sie labbern ja im Fernsehen(Filme ftw..) Das sie alle Materie in der Umgebung von ein bestimmten Radius in sich hinein ziehen..

Jetzt meine Frage..Woher wissen die das..a) sie haben noch nichtmal eins fotografiert (Welches man allerdings machen kann..zum thema Wärmebildkamera s.2.. Da Schwarze Löcher mehrere Lichtjahre entfernt sind kann es mti einer Wärmebildkamera[ich nenn sie jetzt Wbk] aufzunehmen, da wenn du diese aufnehmen willst es soweit weg ist das du kein Funken kälte bzw. Wärme auf der Wbk erkennen kannst [Ausser vllt die Kälte des Unversums bzw. Wärm einzelner Sterne, Sonnen]. )

Sprich--> es könnte doch so aussehn (selbst gemalt nicht erschrecken )..-->
Sprich: Ich meine dann würden sie doch in Kreisförmiger Bewegung einzelne Kometen anziehen..bzw Monde und ihre einzelnen Planten ?!?!
Minelager is offline  
Old 11/06/2010, 13:01   #58

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by raulusmaximus View Post
Gute idee schwalli....
Sagt mal eure vermutungen auf wie das so funktioniert udn woh es hingeht?^^

ich persöhnlich glaube das es eine art ''portal'' zu einer andere dimension ist... so wie vor einpaar jahren dah mit dem amerikanischen schiff das verschwunden ist und dann auf einmal in einer andere küste war udn dabei die ganzen menschen grässlich verunstaltet geworden sind
Es geht nirgendwo hin, es wird Teil des "Lochs"!
Die Gravitation ist so stark, dass es immer mehr Materie anzieht und diese dann eben an dem Körper kleben bleiben.
Außerdem schießt aus den Rändern ein Elektronen(?)strahl.

Da wird nichts irgendwohin befördert.

Quote:
Jetzt meine Frage..Woher wissen die das..a) sie haben noch nichtmal eins fotografiert (Welches man allerdings machen kann..zum thema Wärmebildkamera s.2.. Da Schwarze Löcher mehrere Lichtjahre entfernt sind kann es mti einer Wärmebildkamera[ich nenn sie jetzt Wbk] aufzunehmen, da wenn du diese aufnehmen willst es soweit weg ist das du kein Funken kälte bzw. Wärme auf der Wbk erkennen kannst [Ausser vllt die Kälte des Unversums bzw. Wärm einzelner Sterne, Sonnen]. )
Langsam nervts aber mit eurem Fotografieren!

Natürlich kann man es fotografieren und das wurde auch schon getan (zwar nicht mit Kamera wie man sie kennt, aber es gibt schließlich Bilder auf dem Schirm).
Und was sieht man da? Nichts, genau.
Farbe ist eine Illusion, Farbe ist eine Eigentschaft, Licht so zu reflektieren, dass unsere Augen es zb. grün wahrnehmen.
Ergo ist ein schwarzes Loch auch schwarz, da es nichts reflektiert!
Was willst du mit ner Wärmebildkamera erreichen? Selbst wenn es ginge, mehr als nen großen Klotz wirst du auch nicht sehen.

Um darauf zu kommen, woher sie es wissen:
Von den genannten "Fotos". Denn es sieht schon komisch aus, wenn sich Staub&Gaswolken, Planeten und Sterne auf einen großen schwarzen Fleck zubewegen und selbst Licht dort verzerrt wird (in dem Bereich, in dem es noch nicht in der Gravitation gefangen ist).
Da könnte man ja auf die Idee kommen, da ist irgendwas, das extrem starke Gravitation besitzt und im Vergleich zur Masse ein extrem niedriges Volumen hat.
MrSm!th is offline  
Old 11/06/2010, 13:03   #59

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Hab mal irgendwo gehört dass es die Theorie gibt dass schwarze Löcher eigentlich Planet sind mit einer unglaublichen Anziehungkraft. Die Mitte unserer Glaxie sollte möglicherweise auch ein schwarzes Loch sein, deswegen sieht es auch wie ein Wirbel aus.
Hab sogar mal etwas von einem weißen Loch gehört aber kann mich nicht mehr daran erinnern wie das funktionieren sollte.
Unick is offline  
Old 11/06/2010, 13:03   #60

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es geht nirgendwo hin, es wird Teil des "Lochs"!
Die Gravitation ist so stark, dass es immer mehr Materie anzieht und diese dann eben an dem Körper kleben bleiben.
Außerdem schießt aus den Rändern ein Elektronen(?)strahl.

Da wird nichts irgendwohin befördert.
aber desdi größer es wird, desdo mehr zieht es an, un irgendwann sind wir ja teil des loches, bzw einer der löcher.
dann wär das ganze universum was ja irgendwo doch unendlich is, voll damit.
verwirrend.
Schwalli! is offline  
Reply