Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal ne "akustische" Frage :D

Discussion on Mal ne "akustische" Frage :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/05/2007, 09:50   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wenn jemandem die haut verbrennt dann schreit er 190 db laut^^
BizCore. is offline  
Old 05/05/2007, 14:26   #17

Received Thanks: 215
Das mit dem Auspeitschen liegt aber an der nachfolgenden Sepsis. Sone Peitsche ist nicht besonders clean, geschweige denn die Umgebung. Und wenn man dann mit völlig zerrissener Haut in schmutziger Umgebung verweilt, stirbt man an der Infektion. Das mit Schockzustand ist meiner Meinung nach Blödsinn.
Term!nX is offline  
Old 05/05/2007, 14:28   #18

Received Thanks: 1,646
Nö wieso sollt es Blödsinn sein.
Die Dauerhaften schmerzen gehn auf die Nerven und du kolabierst.
Gibt irgentwo beweise dafür.
X-Matrix is offline  
Old 05/05/2007, 15:06   #19

Würde mich nur wundern, wenn jeder bei einem Kreislaufkollaps stirbt. Und es ist unwahrscheinlich, dass ein Mensch infolge zu starker Schmerzen stirbt. Das würde nämlich dem Sinn von Schmerzen entgegenstehen.
Term!nX is offline  
Old 05/05/2007, 17:09   #20

xD
Stimmt auch wieder ;D
X-Matrix is offline  
Old 05/06/2007, 19:35   #21

Received Thanks: 100
Quote:
Originally posted by Term!nX@May 5 2007, 15:06
Und es ist unwahrscheinlich, dass ein Mensch infolge zu starker Schmerzen stirbt.
Dass man an einem durch Schmerzen verursachten Schock sterben kann, steht außer Frage.
Der Kreislauf bricht zusammen, alle/viele lebenswichtige Organe quittieren den Dienst.
Feddich...

Nur beim Todpeitschen ist es eher die Erschöpfung, die einem den Rest gibt.
Denn **** ausgepeitscht werden ist für den Körper Schwerstarbeit.

Durch nen Schock stirbt mah eher, wenn man in einen Kochtopf geworfen wird, oder so. ^-^

EDIT :
Mein Biobuch meint, dass sogar schon Lärm von 150-160 Dezibel tödlich sein kann...
Und ein Wal kann 180 DB pfeifen.
Und Todesursache... KP, hier steht nur, dass Trommelfell und Lunge durch Schalldruck platzen.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 05/06/2007, 21:19   #22

Joa und wenn die Lunge geplatzt ist erstickste entweder oder luft kommt ins Blut und das Herz zieht luft. [ xDD]
X-Matrix is offline  
Old 05/06/2007, 21:27   #23

Quote:
Originally posted by BlackBerry+May 6 2007, 19:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BlackBerry @ May 6 2007, 19:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@May 5 2007, 15:06
Und es ist unwahrscheinlich, dass ein Mensch infolge zu starker Schmerzen stirbt.
Dass man an einem durch Schmerzen verursachten Schock sterben kann, steht außer Frage.
Der Kreislauf bricht zusammen, alle/viele lebenswichtige Organe quittieren den Dienst.
Feddich...

Nur beim Todpeitschen ist es eher die Erschöpfung, die einem den Rest gibt.
Denn **** ausgepeitscht werden ist für den Körper Schwerstarbeit.

Durch nen Schock stirbt mah eher, wenn man in einen Kochtopf geworfen wird, oder so. ^-^

EDIT :
Mein Biobuch meint, dass sogar schon Lärm von 150-160 Dezibel tödlich sein kann...
Und ein Wal kann 180 DB pfeifen.
Und Todesursache... KP, hier steht nur, dass Trommelfell und Lunge durch Schalldruck platzen. [/b][/quote]
Schon klar, aber betrachten wir zB Kriegsverletzungen zu Zeiten Napoleons, dem großen Feldherren. Vergleiche nun bitte die Zahl der Leute, die infolge zu starker Schmerzen (und son Bauchschuss tut enorm weh) gestorben sind und die Zahl der Leute, die an einer Sepsis gestorben sind. Das Resultat kannst du dir in etwa denken. Und großflächig zerrissene Haut ist ein offenes Tor für Erreger aller Art. Und man muss die Anzahl der Peitschenhiebe bedenken. Von 20 Stück stirbt man nicht an den Schmerzen. Aber bei Peitschenhieb numero 2000 Vielleicht schon. Daher halte ich die Sepsis immer noch für am sinnvollsten.
Term!nX is offline  
Reply