|
You last visited: Today at 15:22
Advertisement
e*pvp durschnittsalter rückläufig?
Discussion on e*pvp durschnittsalter rückläufig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/02/2010, 23:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 431
|
moin alle,
was mir schon lange aufgefallen ist, ich jedoch zu faul war es zu posten:
Findet ihr auch, dass das durschnittsalter hier im board immer weiter nach unten sinkt? vorallem im betracht auf die staff bewerbungen findet man kaum noch jemanden der nicht unter 16 ist. ich persöhnlich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber da ich weiß das jeder jugendliche irgendwann pubertär ist wenn er raged, egal wie vermeindlich "erwachsen" er sich selbst sieht. ich finds eigentlich relativ schade, ich war zwar selbst noch relativ jung als ich vor 5 jahren auf e*pvp kam aber wurde dort eben durch kompetente hilfe herangeführt, im moment "verkindlichen" doch schon so ziemlich ein großteil der threads..
/discuss
inb4 metin2
|
|
|
11/02/2010, 23:30
|
|
Received Thanks: 1,376
|
und?
|
|
|
11/02/2010, 23:32
|
|
Received Thanks: 77
|
das liegt an der metin2 section
|
|
|
11/02/2010, 23:36
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by iLemon
und?
|
Quote:
|
War dieser Post hilfreich? Dann ist was schief gelaufen.
|
Ich glaube, es ist etwas schief gelaufen
BTT:
Diese Diskussion wurde schon öfters geführt, aber wieso eigentlich nicht.
Natürlich geht das Durchschnittsalter runter, da den Eltern nicht mehr einfällt, wohin mit den Kindern. Auch in der Schule lernen die Kleinen mit PC's etc. umzugehen. Heutzutage wachsen alle damit auf, daher kommen sie auch früher damit in Kontakt.
Meiner Meinung nach etwas, das man nicht verhindern kann. Und darüber zu reden erhöht das Durchschnittsalter ja auch nicht.
inb4 hier gibt es auch Mods die 14 sind
Natürlich, das ist aber immer noch die Ausnahme.
|
|
|
11/02/2010, 23:43
|
|
Received Thanks: 337
|
Man sollte beim Anmelden nen screen vom Personalausweiss machen.
|
|
|
11/02/2010, 23:44
|
|
|
was mir leider auch noch ein bisschen negativ aufgefallen ist , durch diese junge durschnittsalter fällt leider auch der anteil der leute mit erfahrung, zumindestens in den game bereichen in denen ich aktiv bin, wodurch die qualität der exploits und hacks beträchtlich drunter leiden. im gegensatz zu früher ist zB der hacking anteil im wow bereich ein witz geworden im gegensatz zu früher oder der konkurrenz. und ich meine e*pvp war ja ursprünglich eine gamehacking plattform, mutiert nun leider eher zur kiddie-börse - no offense -
dinge wie die lvl2 oder gar lvl3 bereiche, die früher von jedem neuling angestrebt wurden sind heute nurnoch zum mythos geworden ..
|
|
|
11/02/2010, 23:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 21
|
Das Thema mit dem Perso hat auch schon Jemand gefordert ist aber auch nicht umsetzbar und wurde gleich abgelehnt.
Jedoch finde ich es unnötig.
Auch wenn es in der Metin Sektion paar Leute gibt die ein geistiges Alter von 2 Jährigen haben heisst das noch lange nicht das ein 14 Jähriger kein Mod in einem Forum sein kann.
Und wenn ihr etwas gegen die Kiddies aus einzelnen Sektionen habt versteh ich nicht wieso ihr sie nicht einfach ignoriert und immer gleich rumweint und fordert das diese nicht mehr die Erlaubnis haben hier ins Forum zu kommen.
|
|
|
11/02/2010, 23:51
|
|
|
Ich denke einfach das ein 14 Jähriger nicht die verantwortung über eine sektion haben sollte mit mehreren oder gar tausenden aktiven usern. und es geht ja nicht um die kiddies im einzelnen, die gab es immer sondern diese "welle" die das ganze board überschwemmen. vielleicht bin ich einfach nur zu alt für die generation internet
|
|
|
|
|
Received Thanks: 1,376
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Ich glaube, es ist etwas schief gelaufen
|
Dann war der Post hilfreich = u fail.
|
|
|
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m
was mir leider auch noch ein bisschen negativ aufgefallen ist , durch diese junge durschnittsalter fällt leider auch der anteil der leute mit erfahrung, zumindestens in den game bereichen in denen ich aktiv bin, wodurch die qualität der exploits und hacks beträchtlich drunter leiden. im gegensatz zu früher ist zB der hacking anteil im wow bereich ein witz geworden im gegensatz zu früher oder der konkurrenz. und ich meine e*pvp war ja ursprünglich eine gamehacking plattform, mutiert nun leider eher zur kiddie-börse - no offense -
|
Ja, also ich bin jetzt nicht so lange wie du dabei, d.h., ich kann es nicht so abschätzen, wie du es womöglich kannst.
Natürlich ist es so, dass immer mehr jüngere Leute auf e*pvp zugreifen. Aber war es früher anders? Es ist nunmal so, dass in den letzten Jahren sich viel gewandelt hat. Mit 10 oder 13 hätt ich mir nie vorstellen können, einen eigenen PC zu haben, obwohl ich nun auch nicht so alt bin.
Nur scheinen die Kinder durch das ganze Internet und durch die anderen Kinder, mit denen sie in Verbindung stehen, einfach keine ordentlichen Manieren beigebracht zu bekommen. Für mich waren beispielsweise Beleidigungen wie "huso" und der ganze Kram undenkbar, ich benutze sie auch nicht. Umso mehr wundere ich mich, wenn Kinder sie schon im Alter von 12-14 benutzen. Das ist einfach etwas, was die besten Eltern nicht aufhalten können - da muss die Gesellschaft eingreifen.
Viel kannst du da auch nicht dagegen tun, als versuchen, aufzuklären. Über das Internet macht das aber nunmal kaum Sinn. Deswegen wird sich das nicht so schnell ändern.
Andersrum gesehn ist das für e*pvp natürlich ein riesen Geschäft, da sich dadurch viel viel mehr User auf dem Forum befinden, mehr Umsatz und so.
Jedenfalls, wie gesagt: Du hast Recht. Nur muss man halt auch schauen, wodurch sowas entsteht, um dagegen vorzugehn. Nicht im Sinne von alle Kinder rausschmeißen, sondern ihnen beibringen, wie sie sich zu verhalten haben - und dass man im Internet auch nicht alles machen sollte.
|
|
|
11/03/2010, 00:04
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
Ich denke einfach das ein 14 Jähriger nicht die verantwortung über eine sektion haben sollte mit mehreren oder gar tausenden aktiven usern. und es geht ja nicht um die kiddies im einzelnen, die gab es immer sondern diese "welle" die das ganze board überschwemmen. vielleicht bin ich einfach nur zu alt für die generation internet 
|
Es gibt auch Jugendliche in diesem Alter, die sehr wohl mit Verantwortung umgehen können, sei es hier im Forum oder daheim. Mit einer gewissen Erziehung ist das kein Problem.
Man kann auch im frühen Alter unter gewissen Umständen lernen, wie man mit Verantwortung umzugehen hat.
Ich bin 15, ob ich jetzt zu denjenigen gezählt werde, die wie schon erwähnt unter "Ausnahme" fallen kann ich nicht beurteilen. Für mich selber weiß ich aber, dass ich mit Verantwortung umgehen kann.
just my 2 cents
|
|
|
11/03/2010, 00:11
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 194
|
schreibt klein hinterm punkt und nennt die user aus epvp jung ... un es is doch egal wie jung die epvp user sind.
|
|
|
11/03/2010, 00:13
|
|
|
natürlich gibt es ausnahmen, doch sind diese zahlreichen bewerber alles ausnahmen? außerdem geht es nicht nur um die verantwortung, sondern auch die souveränität der tätigkeit. ich meine ich war selbst mal 14, 15 ; ich kenne 14 und 15 jährige. ich für meinen teil wollte in dieser zeit bestimmt nicht hier aus ernsthaftigkeit moderator sein sondern eher aus einer laune heraus, "coolness" spielt hier wohl auch mehr oder weniger eine rolle. warscheinlich aber hänge ich noch zu sehr an meinen vorurteilen die durch die erfahrungen in meiner generation entstanden sind.
zu jenen ausnahmen noch, jeder der einen IQ >100 sieht sich hier irgendwie als aussnahme, vielleicht auch nur einbildung.
Quote:
Originally Posted by Computerfreak.
schreibt klein hinterm punkt und nennt die user aus epvp jung ... un es is doch egal wie jung die epvp user sind.
|
es geht hier nicht um die struktur oder richtigkeit der rechtschreibung meiner sätze sondern die aussage die ich damit treffen will. achja bestes beispiel für generation metin2 /:
|
|
|
11/03/2010, 00:28
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Die Moderatoren, die wir einstellen sind in den meisten Fällen über 16 Jahre alt. Wenn sie das nicht sind, sind sie doch in den allermeisten Fällen zumindest geistig so reif. In der Regel macht jeder Moderator hier seine Arbeit, so wie wir es erwarten. Ich glaube nicht, dass du mit diesem Argument die Moderatorenschaft kritisieren kannst, mangels jeglicher Beispiele.
Ist das Alter allgemein rückläufig hier? Ich glaube das hat sich nun auf das Durchschnittsalter von 14-16 eingependelt. Die Qualität von Hacks auf diesem Board wird dadurch nicht beeinträchtigt. Nur weil sich jüngere Menschen registrieren, bedeutet das nicht, dass nicht trotzdem viele ältere hier sind. Meiner Meinung nach sind die zahlenmäßig nicht weniger geworden, nur die Relation hat sich verschoben.
|
|
|
11/03/2010, 01:10
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 510
|
Quote:
was mir schon lange aufgefallen ist, ich jedoch zu faul war es zu posten
|
.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:22.
|
|