ich hasse sowas auch immer mehr pisskinder machen thread wie diese auf
_________
wie alt bist du??
will ein fleißiger guardian reporten oder mod gleich verwarnen? danke im vorraus.
ich bin übrigens 20 und ja, ich achte nicht auf rechtschreibung in diesem board..
das problem der minderjährigen moderatoren ist eben auch eine gewisses fehlen der seriösität aufgrund ihres alters und der mangel an respekt von älteren ( ja das rechne ich uns älteren negativ an ) , ich bezweifle nicht das einige oder gar viele durchaus fähig sind solche posten vernünftig zu bewältigen.
Ja, zumal du die Bedeutung meiner Aussagen nichteinmal verstanden hast und es eine Frechheit ist mit 13 zu behaupten die "richtige" Rechtschreibung zu beherrschen, was außerdem auch völlig falsch ausgedrückt ist. ( Nicht persöhnlich nehmen )
@Topic,eigentlich geht es eher um das geistliche Alter der Leute,die sich hier anmelden,und in die Foren schreiben.
Man kann von sich selber zwar nicht behaupten,man wäre sozial,(was einige hier anscheinend denken.)Aber das Alter an sich zählt in vielen Situationen nicht,was nicht bedeutet dass es immer so ist
Ja, zumal du die Bedeutung meiner Aussagen nichteinmal verstanden hast und es eine Frechheit ist mit 13 zu behaupten die "richtige" Rechtschreibung zu beherrschen, was außerdem auch völlig falsch ausgedrückt ist. ( Nicht persöhnlich nehmen )
Nein, ist es nicht. Wenn du mit 13 noch nicht vernünftig schreiben konntest, würde mich mal interessieren wo du her kommst.
Die Thematik interessiert mich eben. Und ich glaube du kannst die Themen hier im Offtopic nicht wirklich nach "Wichtigkeit" differenzieren, da sie so ziemlich alle relativ nutzlos bzw sinnfrei sind..
Die Thematik interessiert mich eben. Und ich glaube du kannst die Themen hier im Offtopic nicht wirklich nach "Wichtigkeit" differenzieren, da sie so ziemlich alle relativ nutzlos bzw sinnfrei sind..
Nicht so wirklich,einen Nutzen haben sie ja (Damit meine ich die Unterhaltung) und dieser Nutzen - ist der Sinn.
Das einzige was mir dazu einfällt ist . Seit wann ist es eine Frechheit mit 13 zu behaupten die richtige Rechtschreibung zu beherrschen? Sowas gibt einem schon zu denken :/ (nicht persönlich nehmen)
Wieso muss alles auf Metin2 geschoben werden?
Bald heißt es, Die Arbeitslosenzahlen steigen dramatisch, weil jeder sein ***** nicht bewegen kann und 24 Stunden Metin2 spielen ;O.