Wolfteam ? viele cheater?
wie kommst du da drauf?
es gibt nur 2 puplic hacks und bei denen beckommt man disconnect nach 10 mins...
los leute votet für wolfteam (:
Wolfteam, einfach wegen dieser neuen Idee mit den Wölfen.
Physics und Grafik könnten aber mal verbessert werden.
Hast schon recht aber ohne "super duper Grafik" läuft es einfach fließender.
Wenn man jetzt alle Details usw. draufklatscht laggt es wie sau wenn man mal keine tolle Grafikkarte hat^^
@HH-MadDog
Jeden ist es doch selbst entschieden welches Game er^^ Kannst sie zwar zum spielen von Wolfteam auffordern aber zum voten ist etwas zuviel gesagt.
Gab es nicht schonmal ne Poll dazu? Wo ist die denn geblieben? Naja auch egal, ich habe für Combat Arms gevoted, weil es von der Engine, von der Grafik und von dem Gameplay allgemein meiner Meinung nach am besten ist, finde nur den Publisher nicht so toll.
Gab es nicht schonmal ne Poll dazu? Wo ist die denn geblieben? Naja auch egal, ich habe für Combat Arms gevoted, weil es von der Engine, von der Grafik und von dem Gameplay allgemein meiner Meinung nach am besten ist, finde nur den Publisher nicht so toll.
Ja der war auch von mir aber leider ist durch ein Forumfehler kein Poll draus geworden sondern ein normaler Thread.
AUßer die 2 Threads hat noch keiner die FPS verglichen^^ Zumindest sagt das SuFu.
Ist der Thread u alt um zu antworten? ich würde sagen,d as Wt das beste is, da man hier geile Modis hat mit Wölfen, und nicht nur eine Wolf art sondern nen großen Haufen verschiedener Wolfarten! das einzigste was nervt das das Spiel kaum ohne Cash zu spielen ist, da es Charaktere gibt die fast doppelt so viele hpn haben könen wie nrmal, aber sonst rockt das spiel ;D
LOl dachte ich mir schon da Wolfteam in führung ist!
1) wenig hacker
2) gute chance selber gut K/D zu bekommen
3) nicht so ein scheiß vot gekicke wenn man gut ist
Crossfire vs Wolfteam vs Combat Arms 10/28/2010 - Off Topic - 11 Replies Eine neue Runde >Versus<
Diesmal gehts um die 3 bekannten Free2Play FirstPersonShooter.
Um euch die Entscheidung zu erleichtern gibt es hier 3 Gameplay Videos zu jedem:
CrossFire
YouTube - Crossfire Gameplay
Wolfteam
YouTube - Wolfteam - Best of the best